Gute Reise MEIN SCHATZ!!!!! mit 2 witzigen foto's

Angergnom

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2011
205
0
0
43
Das Neue Jahr startet mit einer schlechten nachricht,,,, Luki Hustete schon 2 Tage heftig und es klang immer mehr nach erstickung, der Tumor muss enorm gewachsen sein in der kurzen zeit. Heute um 12:15 durfte er für immer einschlafen.... ;( Ich vermisse ihn so sehr, ich blieb die ganze zeit bei ihm und so dauerte es nicht mal mehr 3 minuten bis er sich auf den weg zur Regenbogenbrücke gemacht hat,noch gestern abend hat er mich geweckt um mir zu sagen das es zeit wird für ihn, ich sagte ihm das ich verstanden habe und reagierte heute früh sofort. Danke Luki für die 11 wundeschönen jahre, Luki du weisst .....Für die welt warst du nur ein Hund,,, doch für Mich warst du die Welt, machs gut grüss den Maxi und klau ihm auf der grossen wiese nicht alle stöcke ,, du weisst er hasste das immer ;( Machs gut mein schatz....

Uih nein, das tut mir leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und für Luki eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Oh nein!Das tut mir unglaublich leid für dich. :(
Machs gut Luki,du bist jetzt glücklich im Regenbogenland angekommen...

Och nein. Es tut mir so leid für dich ;( :solace:

wünsche alles gute deinem Hundi auf der Reise in den Hundehimmel.

Das tut mir sehr leid für euch... ;( wir wünschen euch unbekannterweise ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und eurer Fellnase eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :solace:

;( ;( Mein herzliches Beileid. Viel Kraft in der schweren Zeit...

Dir Luki gute Reise über die Regenbogenbrücke, grüsse mir alle vorausgegangenen..R.I.P.

Mein Herzliches Beileid und Wünsche Dir viel Kraft! :solace:

Luki machs gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und grüss mir Sasha und Blacky!

Das ist ein trauriger Start ins Jahr.

ich wünsche Dir Kraft, um mit dem Verlust umzugehen.

Luki eine gute Reise.

Mein herzlichstes Beileid!!! :solace: :solace:

Er hatte aber ein schönes Leben bei dir. Auch wenn dich das nicht trösten kann. Tut mir so Leid für Dich!

Ich Danke euch sehr für eure anteilnahme. @Troll ja es ging sehr schnell aber für Luki wars das richtige er hats mir auch klar gezeigt und obwohl ich weis das es richtig war fühl ich mich so leer.

Oh nein, das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid :solace:

das tut mir sehr leid .....es tut immer wahnsinnig weh einen guten freund gehen lassen zu müssen ....

ich wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit . :solace:

gute reise luki ...

mitfühlende grüsse carola

sehr traurig :(
viel Kraft in dieser traurigen Zeit :solace:

Mein Beileid :(

Du hast das mit so viel Liebe geschrieben, hatte gerade Trännen in den Augen. Auch ich wünsche Luki eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.