Gute Reise MEIN SCHATZ!!!!! mit 2 witzigen foto's

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünsche ich dir, mein Beileid :solace:

Oh, seh es erst jetzt.. Mein herzliches Beileid und dir liebe Gnomi wünsch ich viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen schon bald die Trauer ablösen :solace:

Oje, mein herzliches Beileid! Ich verstehe Dich ganz gut. Ich habe damals das Halsband, das mein ertser Hund getragen hat, weg zu räumen. Bei den anderen Sachen fiel es mir nicht so schwer, aber das Halsband hat mich an die letzten Minuten beim Tierarzt erinnert...
Ich wünsche Dir viel Kraft! :solace:

@Eva ja das halsband und leine war das schlimmste hab es beim rausgehn vom TA fest anmich gehalten, aber das gefühl das er beimir war hatte ich nicht, beim weglegen seines napfes gings einigermassen aber heute beim abmelden bei anis und dem vetamt wurde mir bewusst das er wirklich weg ist und auch nie wieder kommt . Heute ist es noch schlimmer als gestern er fehlt überall sein tapsen auf dem boden ,, sein durch die tür gucken,, vorallem sein blick "darf ich auch was von dem was du da am essen bist" und einfach die alltäglichen dinge,,,, ;(

...auch wenn Du Deinen geliebten Luki nie vergessen wirst, wird mit der Zeit das Trauern weniger werden und Du wirst ja und nach weniger häufig an ihn denken. Glaub mir, es braucht einfach Zeit. Und diese Zeit solltest Du Dir auch nehmen! Für manch Nichthundebesitzer ist das vielleicht nicht zu verstehen, aber hier im Forum verstehen wir Deine Trauer!

Hier noch einige Fotos von meinem schatz

Wasser ist toll...

9162398kaj.jpg

Aber auch ne pause muss sein...!!!... *bekomm ich jetzt meine grillwurst?????*

9162399mpq.jpg

Luki guck mal wie ein dämonischer hund.....Luki: OK....Buuuuuuuuuhhhhhhhhh smile

9162400ynf.jpg

hoffe ich schaffe es bald seine welpen bilder rein zu setzen aber die zu sehen halt ich noch nicht durch

mir kommen fast die tränen...
er wird immer in deinem herzen sein und vom hundihimmel zu dir hinab schauen

seine 1. nacht bei uns am 6.6.2000

9169829bpr.jpg

Spielen ist pflicht..!!!

9169847qti.jpg

und ganz heimmlich wachsen was das zeug hält

9169966nyw.jpg

9169980xka.jpg

hoffe man sieht sie gut da ich sie aus dem fotoalbum raus fotografiert habe via handi,, hätte mit der digi cam eh nur wimmelbilder gegeben ..

Jö, er war sicher ein süsser Welpe :love:
Die Zeit lässt sich ebven leider nicht anhalten... :(

Hallo,

Oh je, wie traurig. Ein härziger Hund. Die Erinnerung wird Dir niemand nehmen können.

Wünsche Dir viel Kraft für Deinen grossen Verlust.

Ja eva er war wirklich ein toller schon als welpe auch wen er ein echtes schlitzohr vom feinsten war :)

Mein Beileid! So herzige Fotos! Wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Nimm dir Zeit zum Trauern und lass dich nicht von eventuellen andern Meinungen in deinem Umfeld stressen. Viel Glück!