Gute Reise MEIN SCHATZ!!!!! mit 2 witzigen foto's

:solace: tut mir sehr leid für dich. Viel kraft in der nächsten zeit!

mein herzlichstes Beileid.

Dieses Gedicht hab ich vor etwas mehr als einem Jahr geschrieben bekommen. Ich wünsche Dir, dass es für dich auch tröstend wirkt.

ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.
Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.

Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft ;( :solace:

ooh nein ;( es tut mir sooo leid...schade ist es nun so schnell gegangen...luki hatte bestimmt ein schönes leben bei dir...ich wünsche dir ganz viel kraft :solace:

gute reise kleiner luki ;(

@Muffin ja das hatte er und vorallem konnte ich ihm noch 1mal ein millitary gönnen, und darüber bin ich sehr froh.

;( mein herzliches Beileid, mir stehen die Tränen grad zuvorderst ;(

Viel Kraft in der kommenden Zeit und Luki eine gute Reise ;( :solace:

oh nein, das tut mir sehr leid, mein herzlichstes beileid
wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit... :solace:

luki, gute reise

auch ich möchte dir unbekannterweise mein beileid bekunden. wünsche dir viel kraft diesen verlust zu verarbeiten. ich weiss wie schlimm es ist einen geliebten freund gehen lassen zu müssen. und auch ich muss jeden tag damit rechnen, dass meine 11,5jährige rottihündin aus dem nichts sterben könnte... es ist schlimm... doch wir haben zu lebzeiten des hundes alles für ihn getan und du hast es gemacht wie ich, du warst bis zum ende an seiner seite, ich denke das bringt den hunden sehr viel... ich habe soeben meine bienenwachskerze für deinen luki angezündet... fühl dich gedrückt :solace:

oh, nein. Das sit ja ein trauriger Start in dieses Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und Luki eine gute Reise

Mein herzliches Beileid an dich.Heute Abend musste meine beste Freundin ebenfalls ihren geliebten Hund einschläfer :( .Aber beide hatten bestimmt ein wunderbares erfülltes Leben.Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ich kenn es selber leider auch.

Ein stiller Gruss
Steffi

Ich DANKE euch von ganzem Herzen.. ;( Wie ich mich im moment fühle ist unbeschreiblich, bin schlaflos, finde keine ruhe und doch bin ich so müde und schlapp.... Hab Luki so viel zu verdanken was erst jetzt richtig hochkommt. Am schlimmsten sind die gedanken das er mir 2 mal das leben gerettet hat und ich es bei ihm nicht mal eineinzigesmal geschaft habe,,,,, für viele von euch warscheindlich "dumme gedanken von der" aber belastend für mich. Vorallem das wegräumen seiner sachen (spielzeug,knochen,leinen usw.)ein echter kampf für mich. Für einige ist das bestimmt ein dummes getue oder was weis ich.. aber so fühle ich und so schreibe ich.

Gute reise kleiner mann... Grüss unsere freunde dort oben... :(
Fühl dich gedrückt anger...
Lg disi

Gute Reise Luki!

Es tut mir Leid, dass ihr euer Jahr so beginnen musstet. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit. Die Erinnerung wird immer im Herzen bleiben.

Oh.. ;( mein Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich Dir in dieser schweren Zeit. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich musste meine Uma vor gut einem Monat auch gehen lassen! Ich denke der Schmerz wird wohl nie vergehen aber dein Hund wird immer in deinem Herzen sein und du hast ein Schutzengel der auf dich aufpasst.

Luki, ich wünsche dir eine gute Reise und grüsse alle Vierbeiner auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

Angermon: Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Luki ist jetzt dein Schutzengel

mein herzlichstest beileid, ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit :solace:

kleiner mann ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland!