Guten Abend

Werwolf

Neuer Benutzer
15. Mai 2011
20
0
0
Auf der Suche nach Infos über den Husky bin ich auf dieses interessante Forum gestossen und melde mich nun auch direkt an .

Ich habe noch keinen Hund aber bin seit 2 Monaten am Infos über den Husky einholen.

Bin Angestellter in einer Sicherheitsfirma mit einem Arbeitspensum von 100 - 150 % ( gearbeitet wird Abends - Nachts ) :evil:

Also kommen für mich nur Rudeltiere(hunde) die man in einem Zwinger halten kann in Frage.

Der Husky fasziniert mich sehr !

Nun bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich Alaskan Huskys , Siberian Huskys halten soll ?(

Natürlich möchte ich den Tieren gerecht werden und habe auch schon bei unserer Gemeinde nachgefragt für eine Baubewilligung der Zwinger. 200-300m2 Garten möchte ich für die Zwinger gebrauchen.
Wurde akzeptiert. Auch von den Nachbarn.

Ist das genug ?( Habe im Internet ja vieles gelesen und i-wie steht überall etwas anderes :curse:

Möchte auch mit dem Zughundesport beginnen und bin gespannt auf etliche Themen diesbezüglich die ich durchstöbern kann.

Wie ich gesehen habe bin ich ja nicht der Einzige der Huskyinteressiert ist :thumbsup:

Grüsse Röbu

Willkommen.
Ich hab zwar keinen huskey und auch echt keine ahnung von der rasse (ausser dass sie nicht so easy sind, wie man immer sagt und man sie, wie jeden anderen hund, fördern muss). Aber es gibt nächste woche ein hunditreffen bei lyss, da könntest du evt. Auch kommen und vielen hundehaltern viele fragen stellen.
Ansonsten haben wir hier huskyexperten: nikit und hash-key

Ist das normal das ich nichts Kommentieren kann ?(

Danke dir für den Thread werde es mir ansehen ;)

Hab grad mühe mit freischalten... Sitze nachher an den compi und machs noch. Sorry

hallo und herzlich willkommen
ich glaub am hunditreffen hättest du sicher interessante info gespräche. wäre genial wenn es dir zeitlich passt.

[QUOTE='Werwolf]Frauen und Technik - War das jetzt böse ? :evil: :escape:
[/QUOTE] :D nööö muss ich niina jetzt aber sofort "in schutz nehmen".. sie kann das echt gut.

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Kenn mich mit Husky auch nicht so aus- aber dein Vorhaben kostet dich nicht nur Geld sondern auch sehr viel Zeit :thumbsup:

[QUOTE='andi+rudel] :D nööö muss ich niina jetzt aber sofort "in schutz nehmen".. sie kann das echt gut.
[/QUOTE]das hier ist einmalige Frauenpower :thumbsup:

Ich habe keine Familie oder Freundin also Massenweise Geld und Zeit :thumbsup:
Für etwas macht man diesen Knochenjob ja und das ist das Zückerli das ich mir jetzt mal gönne.
Haus geerbt mit Umschwung. Wieso also nicht einigen Hunden ein artgerechtes und schönes Zuhause bieten ;)

Hast du ne ahnung... ;)
icu bin mit dem natel online und es gibt eine fehlermeldung, weils mein gespeichertes passwort idiotischerweise automatisch reinkopiert. Mir ists zu mühsam, den speicher zu löschen und dich zu bearbeiten... Sorry, machs nachher am lappi.
Siehst, ich kqnn diesmal nichts dafür, sondern wirklich mal die technik *phu*

wiso willst du den ein Zwinger? könntest du den Hund nicht im Haus haben? Im Zwinger sind die Hunde so vielen Reizen eingesetzt, denke das sie sich im Haus wohler fühlen. Könntest du den Hund dan auch zur Arbeit mitnehmen?

Willkommen Im Forum :)

Herzlich Willkommen.

Naja wenn die Hunde an den Zwinger gewöhnt werden, nicht alleine sind und genug ausgelastet werden finde ich dies nicht verwerflich.