Guten Mooorgen - Besenbüren wir kommen

nellly schenke glaubs dir für shorty ein gps und pflanze shorty einen chip ein damit du sie immer im auto findest :)

ich weiss nicht, ob da überhaupt ein Film entstehen kann in dieser Position :D :D :D

Besenbüren 032.jpg

ich glaube sie Filmt dort die Gänseblümchen... und nun weiss sie nicht wie sie`s uns sagen soll dass keine hunde auf dem Film sind... :p

hehe nur nicht hetzen es war ein super schöner Nachmittag

das wetter die hunde einfach alles hat gepasst ............................und ihr habt so schöne fotos gemacht danke euch.

so nun die videos hehe alles im original mit melios sprung :D

andre der mit tedy schimpfen musste :D :D :D

musste das video teilen da es sonst zu lang war .

ja ich weiss leider musste ich die dinger 3x raufladen und nach 3 stunden hatte ich echt genug sah nur noch herumrennende hunde .

@al-wisley
hihiii, dein hund kann ja richtig rennen! :D total süss! beim treffen in frauenfeld sind sie dir ja brav hinterher getribbelt. ;)

echt klasse videos. sieht wirklich toll aus und ist spannend anzusehen, wie die verschiedenen teams auch so "normal" sind. :D einer hat einen "kampf" mit dem hund um ein mäuseloch, ein hund springt einfach so mal frauchen auf den arm, ein anderer frisst sch***... :D cool!

es war wirklich lustig und nüdeli und andy tztz das kommt zurück
von wegen shorty und auto ha da kommt mir auch noch etwas in den sinn und soooooooo gross ist das auto nicht .

Original von rockolaelephant

es war wirklich lustig und nödeli und andy tztz das kommt zurück

von wegen shorty und auto ha da kommt mir auch noch etwas in den sinn und soooooooo gross ist das auto nicht .
*gröööööööhl.......*

Danke für die super Videos liebe Nelly....das hast Du gut gemacht. :p ;) :D

Original von Blacklabrador

schöne filme. kann das sein, das ein lagotto "klägele" gewesen war bei teds herrchen?
bei mir ? Ghiro wahrscheinlich... :p er sagte mir nur dass ihm der spaziergang Spass macht und er es schön findet mit sovielen Hundis.... ;)