gutes Alltagsgeschirr gesucht

Wenn die Verzollung über 5.- kommt kostet es.Alles darunter wird erlassen.Zoll wär nicht teuer aber die Post verlang für die Arbeit fürs verzollen happige Preise.

Zudem wenn der Versender kein Preis der Ware drauf schreibt wirds vom Zoll geschätzt was auch teurer sein kann wie die Ware eigentlich wäre.

Da sich Emely am Sonntag aus ihrem Josty-Geschirr vom Fressnapf geschlüft ist und fast die Nachbarskatze "liebkost" hätte, waren wir am Montag neues Geschirr kaufen. Erst waren wir im FN, dort hatten sie bei uns aber nicht wirklich viel Auswahl. Und die Beratung war so lala. Sind dann weiter zum Q und dort war die Beratung echt gut. Haben uns zum Schluss für dieses Modell entschieden Google Image Result for http://1atiershop.at/28330/81756-28330.jpg Beim Anprobieren sass das Geschirr echt super. Mussten leider nur mittlerweile fest stellen, dass beim Gassi gehen das Geschirr ganz schön rutscht. Und ich weiss nicht wie aber das rechte Bein bekommt sie immer mal wieder raus dem Geschirr. Sie kommt zwar hier wirklich nicht raus und die Verarbeitung ist super. Aber im Nachhinein ärgere ich mich doch etwas über den Kauf bzw. den Preis. Das wird nicht unser letztes Geschirr gewesen sein. Wir werden also noch weiter suchen müssen bis wir das Passende gefunden haben.

Liebe Grüsse Nina

Ich würde mir en Ausbruch-Geschirr massanfertigeb lassen anstatt jetzt noch mehr Geschirre zu kaufen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo ihr Lieben,

Update zum Trixie-Geschirr.
Ich habe den Brustgurt jetzt mittig angenäht (und mir dabei eifrigst in die Finger gestochen) und siehe da, Emmi hat es in den letzten beiden Tagen nicht geschafft, Zuhause alleine eine der Pfoten auf die andere Seite zu bekommen.

Super!
Danke für den Tipp!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet