haben eure hunde doubles?

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo zusammen! :D

habt ihr schonmal hunde gesehn die euren ähnlich sind?
habt ihr fotos?? :]

Ein mir „unbekannter“ kangal

Und hier unserer in ähnlicher perspektive unser hund:

Unsere ayla

ein „unbekannter“ owtscharka

Und ein „unbekanntes“ kaukasenbabie:

ich denke bei "reinrassigen" hunden sind ähnlichkeiten nicht allzu schwierig. und sollten wohl auch so sein.

Bei Rassehunden ists einfach aber bei Mischlingen überhaupt nicht. Jade ist ein Unikat und das ist auch gut so :]

Original von Jade

Bei Rassehunden ists einfach aber bei Mischlingen überhaupt nicht. Jade ist ein Unikat und das ist auch gut so :]
hihihi, das stimmt Fabienne :D

Ghiros Bruder sieht ihm ziemlich ähnlich =)

Lagotto Treff 049.jpg

kimmy ghiro 059.jpg

Ich hab auch schon Hunde gesehen die ähnlich waren wie Nola, aber identisch oder beinahe identisch habe ich noch nie gesehen.

Beim Hund vom Kumpel allerdings sehe ich öfters Doubles, am Anfang als er ihn hatte hab ich ihn mal vor der Migros verwechselt *g*:

bicho5vva.jpg

Ja ich habe vor einiger Zeit Nayeli's Doppelgänger im kijjji entdeckt... die Aehnlichkeit war verblüffend! Ich musste mich schwer beherrschen um ihn nicht zu holen :-(

Leider kann ich das Bild nicht einstellen!

Nayeli Original

Leider sieht man es hier nicht sooo gut... aber wenn sie gleich sitzt.. sie sehen wirklich identisch aus!

Nayeli Garten_klein.jpg

Nayeli Reception Tassilo_Kleine_Version.jpg

NayeliLöwinklein.jpg

Morris ist das Ebenbild seiner Mama, absolut identische Zeichnung, nur ist er etwas kleiner. Ich find leider das Bild von ihr nicht mehr, sonst hätte ich es euch gerne gezeigt :rolleyes:

Meine 2 haben Doubles :D

Speedy hat einen Kollegen mit zwar nicht exakt derselben Farbe, jedoch der Ausdruck ist 1:1 der selbe.... sie stammen aus der gleichen Zuchtlinie und sind relativ eng verwandt.

Speedy (Copyr. www.dogpixx.ch)

118hphl.jpg

Sein Double Mio

snzzp2.jpg

Und dann ist da noch die bezaubernde Chery

i2lto6.jpg

Und ihre etwas grössere "Schwester" Kyra

2uqmwpe.jpg

Danjos Bruder Sam ist im Verhalten (Mimik und Gestik) seeeehr ähnlich, vom Aussehen... Ja, auf den ersten Blick schon :D

Wie schon gesagt, bei Mischlingen gibt es Doppelgänger doch eher etwas weniger.
Lunas Schwester hat jedoch von den Zeichnungen genau gleich ausgesehen nur die Haare waren etwas kürzer. Wie sie aber in der Zwischenzeit aussieht weiss ich nicht...

Habe auch Doubles von meinen Hunden... Zwar keine Klone, aber Doubles sind ja nicht gaaaanz genau gleich :D

Der Urgrossvater von Piro ist Shaktoolik`s P`sgt. Pepper

Ein oft eingesetzter Deckrüde als Arbeits- / Rennhusky. War wohl ein bombastisches Lauftier, umso mehr freut es mich, dass mein Kleiner ihm sehr ähnlich sieht.

fpcniv.jpg

Pirolino

14b8aqs.jpg

Und hier, Phillis mit seinem Bruder Cello.

2u4q78m.jpg

Hier durften sie einmal zusammen im Gespann laufen. Die zwei verstehen sich super und haben immer eine Riesenfreude wenn sie sich sehen.

n2daw0.jpg

Cello ist eigentlich genau gleich wie Phillis einfach in schwarz-weiss. Sogar der weisse Nackenfleck ist an der gleichen Stelle.

fbkdba.jpg

Das lustige oder kuriose daran ist, dass das Herrchen von Cello ihn auch aus zweiter Hand hat und ich Phillis sogar aus dritter Hand und wir uns per Zufall an einem Wagenrennen mit unseren Hunden getroffen haben.

Der Besitzer lief ohne seinen Hund an meinem Phillis vorbei uns sagte: " Hey, ich habe den genau gleichen Hund in schwarz-weiss" ?( :D

Dabei kommen beide aus Berlin! Also nicht gerade logisch dass sich zwei Brüder in der Schweiz per Zufall treffen ;) .

LG

Nikit