haben eure hunde doubles?

hier die hündin von einer bekannten:

2rxb1jb.jpg

und ihre doppelgängerin 8o

2potk50.jpg

Phu Regi, die sehen sich ja wirklich meega ähnlich! Da hast du dann einen Riesen, da kann Fiona ja bald drauf reiten :D
Obwohl Weibchen ja normalerweise immer kleiner sind/werden..

Original von caffy

Phu Regi, die sehen sich ja wirklich meega ähnlich! Da hast du dann einen Riesen, da kann Fiona ja bald drauf reiten :D

Obwohl Weibchen ja normalerweise immer kleiner sind/werden..
Jessy,dann könnte ich mir ein Pony ersparen,Hund kommt Billiger :D

Aber ich finde dieser Hund sah nicht wiklich gross aus als Welpe ?(

ich sage meiner ist JRT x schnauzer.. obs genau stimmt weiss ich nicht, habe ihn ja vom th..
habe aber mal ein foto auf gratis inserate enteckt, von einer die geschwister suchte von ihrer hündin (war aber jünger). die sah auch sehr ähnlich aus, die war JRT x schnauzer. vom temperament her kanns gut sein. schau mal ob ich das andere foto finde..

Habe beim Fressnapf-Wettbewerb ein beinahe Luna-Double gefunden:

b3kbk2.jpg

Die Zeichnung, die Rute, das Fell, die 'ausgeblichene' Farbe passen fast genau und auch die Ohren sind sehr ähnlich.. falls jemand die Hündin kennt, bitte melden ;)

@dianalima
ooh gibts noch eins wo sie in die cam schauen? die köpfe würden mich interessieren! =)

ich dachte ja immer.. einen Aussie wie Mairin gibts nicht zweimal.. was ja eigentlich auch gesünder ist.. aber dann hab ich auf einer Züchterpages diese Hündin gefunden:

http://www.little-blue-rivers.ch/fotos_faye.html

... als erwachsener Hund ist sie Mairin nicht mega ähnlich, ausser von der Zeichnung her halt, auch mit der braunen Backe.. aber ganz andere Ohren und ein schmaleres Gesicht.. aber als Welpe, die Ähnlichkeit, really strange..

zum Vergleich, Welpen-Fotos von Mairin: http://picasaweb.google.com/pirayo/MairinDerWelpe#

haha mal schauen was becci davon hält :D

als ich die Werbung das erste Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke "häh, woher haben die Ahira?" :ugly:

Sieht meiner so ähnlich, dass ich damals sogar sms von Freunden bekommen habe, ob das Ahira sei im Werbespot. Als würd ich meine ins TH geben tztztz

lustiges thema :)

"miro" ist zwar ein border collie, aber der würde doch farblich gut zu uns passen?

Miro7.jpg

Miro4.jpg

n1408504211_30083651_831[1].jpg