haben eure hunde doubles?

Bin doch noch fündig geworden :D die Färbung am Körper passt zu 99% Kopf absolut nicht

appenzeller-sennenhund.jpg

2q8da8z.jpg

ohje, snoopy hat 187234623854 doubles! :D wie auch im profil steht: 0815 mix.

fangen wir mal an.

bekanntlich, das ist snoopy:

img3354j.jpg

und das seine doppelgänger:

matti

img3033g.jpg

wer ist wer? :D

img3102o.jpg

ein RR

Rhodesian%20Ridgeback.jpg

eine dachsbracke

alpine-dachsbracke-dogs.jpg

ein unbekannter mix

8507892.jpg

noch einer

10264242.jpg

nochmals eine dachsbracke

deroptimista19515421.jpg

und ein unbekannter mix

fde09a104f5596dd05273fd.jpg

und zu guter letzt noch kalys, die im selben TH ist wie snoopy,

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kalyss.htm

kalyss4.jpg

und dann gibts ja noch ronja hier im forum etc...

jaja, genau, alle mischlinge sind ein unikat! hahaha... :D :D

bei kimkim wirds natürlich schon schwieriger. aber auch sie hat zwei doppelgänger, wenn auch nicht genau.

das hier ist eine reinrassige BC hündin, die zwar blaue augen hat, aber auch so schön viel tan an den backen, wie meine kim.

caty-head-aug06.jpg

auch der hier hat ziemlich viel von ihrem ausdruck

jgsgaleriebildg.jpg

und zuletzt noch die hündin

alleb4.jpg

und vor kurzem hat mir befi einen link geschickt zu einer bc hündin, die echt ein doppelänger hätte sein können... sooo der genau gleiche ausdruck! wahnsinn...

aber wer die schönsten hunde hat, ist ja klar... :D

img2500t.jpg

nastassjas mutter würde nastassja sehr ähnlich sehen... mit betonung auf würde... denn leider wiegt nastassjas mutter inzwischen 39 kg... äh war das nicht mal ein windhund...? *studier*

Also, Nacho's Schweter "Naja" sieht ihm (zumindest auf Bildern) sehr ähnlich...

Im Realen Leben sieht man den Unterschied natürlich, Nacho ist um einiges grösser (klar, ist schliesslich ein Rüde)

Das ist Nacho

201006142243380.DSC_0029.JPG

Das ist Naja- als Welpe sahen sie sich sogar noch ähnlicher

201002251831390.21.02.10%20(120)a.jpg

Original von sighthound

nastassjas mutter würde nastassja sehr ähnlich sehen... mit betonung auf würde... denn leider wiegt nastassjas mutter inzwischen 39 kg... äh war das nicht mal ein windhund...? *studier*
Du bist ja bööööse :D

Hab noch keinen gefunden der Gareth sehr ähnlich sieht- ausser vielleicht dieser hier aus dem aktuellem H-Wurf.

Ist also sein Halbbruder

04.jpg

Das ist Gareth mit 14 Wochen...

IMG_8424%20gareth.jpg

@silvie: böse ist es eher wenn man einen windhund so werden lässt... dabei wäre sie nie so dick, dürfte sie frei laufen und sich genügend bewegen...

Ihr profis hier :]

ich finde (nach langem suchen) einfach kein doppelgänger für Rafa... findet ihr einen?? :D

lg

rafa doppelgänger.jpg

Original von sighthound

@silvie: böse ist es eher wenn man einen windhund so werden lässt... dabei wäre sie nie so dick, dürfte sie frei laufen und sich genügend bewegen...
Schade um den schönen Hund, ein Züchter sollte es eigentlich besser wissen.

Original von sighthound

soviel zum thema, dass windhunde nicht dick werden können. ;)

hab grad letzte woche wieder einen gesehen wo ich dachte... neee...

manchmal hätt ich soo riesen lust, vor die leute zu stehen und zu sagen: sorry, aber euer hund ist unglaublich fett! wieso füttern sie nicht weniger und bewegen ihn mehr?? dass wäre sicher für alle beteiligten spassiger und gesünder!

arme hunde...

ich habe nie gesagt, windis können nicht dick werden... sie werden es nur seltener und eigentlich nicht, wenn sie wirklich genügend bewegung haben und richtig gefüttert werden. ich habe meiner züchterin direkt gesagt, dass es schade um den schönen hund sei (ist immerhin internat. champion). das liege an der linie sagt sie... ha, ha da müsste nastassja ja auch zu dick sein... ist sie aber nicht. sie ist zwar nicht so dünn wie dawn aber trotzdem sehr schlank.

es soll an der linie liegen?? ?( ne echt, was die sich alles für ausreden einfallen lassen...

ich musste auch sehr lachen... im ausreden erfinden ist sie einsame spitze. zb. kann man mit ihr nicht telefonieren ohne dass im hintergrund silver, die schwester vonn dawn, bellt wie eine irre (sie bellt den küchenschrank mit den knabbersachen drin an). gaby gibt ihr dann was daraus damit sie ruhig ist. komisch, dass sie damit nie aufhört... :D ich meine, sie hält seit etwa 30 jahren hunde... und fast genau so lange barsois... aber von erziehung hat sie wirklich keinen schimmer... und eben, sie lässt sie nie freilaufen und wozu dann windhunde? die haben auch keine muskeln und keine kondi. nahm nastassjas mutter letztes jahr an ein military mit, 8 km. whippli lief die mit 6 monaten ohne probleme (fast die ganze strecke). mercuria mit 4 jahren schaffte die strecke kaum... 8o

aber richtig... laut ihr sind barsois sprinter (stimmt natürlich) und "müssen" keine langen wanderungen... also meine schaffen locker 3 stunden ohne pause und mit pausen auch das doppelte, natürlich nicht in der hitze bzw. dann an gewässern. aber man muss sie natürlich auch trainieren. wir sind jeden tag 3 stunden, also nicht am stück, unterwegs. aber wenn man 9 hunde hat und 100% arbeitet (hunde kommen mit, jedenfalls ein teil) geht das halt eher weniger...

ich such und such nach einem Double und hab bei jedem das Gefühl der sieht nicht wie meiner aus.^^

Hab aber mal einen Polizisten mit seinem Diensthund getroffen und der sah genau aus wie meiner :D

Korrigiere: Hab ihn soeben gefunden :D

Der Hund heisst sogar auch Magic :D

tja leider hab ich noch immer kein doppelgänger gefunden für rafa...

naja sie ist halt wirklich einzigartig :D :]

naja, also das mit rafa sollte ja nicht so schwer sein.

blondies mit halblangem haar gibts ja wie sand am meer!

nun ja, klar aber sie hat eben ein spzielles blond, sie hat augenstriche und eine total andere form des kopfes :D auch die ohren sind länger und dunkelblond