Hallihallo

B500

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2011
2.584
84
0
Hallo meine lieben Fori's

In der letzten Zeit habe ich mich mal etwas bei euch durchgelesen und nun endlich geschafft mich anzumelden, ist gar nicht so einfach, liegt aber nicht am Forum... :wall:

Wir sind eine tierische Familie; mein Mann und ich, 2 Basenji's die uns voll um den Finger gewickelt haben, 2 Katzen die froh sind ihren eigenen Bereich zu haben und dann haben wir noch 2 Leopardgeckos und ein Aquarium mit Garnelen und Fischen! :escape:

Eine Frage hätte ich da schon mal: Kennt jemand von euch per Zufall eine eingezäunte Hundewiese? Kenne es bis jetzt nur vom Hörensagen von Deutschland her...

Liebe Grüsse und man liest sich sicher wieder :D

Hallo und willkommen! Eingezäunte Hundewiese? Wozu das denn? Kenne keine.

Herzlich Willkommen im Hundi :thumbsup:

LG Eveline

Wow! Ihr seid ja schnell! :thumbsup:

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung! :love:

Naja, da unsere 2 Hunde Jagdtrieb haben und nur abrufbar sind wenn es ihnen genehm ist, wäre so 'ne grosse eingezäunte Hundewiese genial! Unser Garten ist ja schon mal was aber sie würden natürlich gerne noch mehr frei rennen können! :S

Liebs Grüessli

Ohh herrjeh, dann wäre es aber ein weiter Weg zu uns, nur für zum Spielen...dachte ihr möchtet vielleicht ein Haus kaufen.. :)

Es gibt sicher noch nähere Wiesen..

ich weiss was du meinst, das gibts aber glaub ich wirklich nur in DE.. :( .. Ich weis jetzt nicht genau wie die Allmend in frauenfeld ist, da müsstest du mal Silvie und Sighthound fragen, sie sind oft dort... sie ist glaub ich nicht eingezäunut aber sonst sehr gäbig

willkommen übrigens :D

Hallo terrier20

Wieso meinst du? Hast bei dir in der Nähe eine eingezäunte Hundewiese?
Wenn ja, wäre das wohl trotzdem näher als in DE? :escape:

Naja Haus mit Umschwung haben wir, extra eingezäunt für unsere Hunde aber eben nur immer bei uns im Garten ist halt auch langweilig... :ugly:

Naja wer weiss, vielleicht finden wir hier ja noch was passendes oder gute Hundefreunde, das funktioniert manchmal auch...

Liebs Grüessli

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Eingezäunte Wiesen haben wir natürlich im Geschäft, aber diese sind nicht öffentlich oder so! Weil wir sie ja für die Ferienhunde brauchen :D

...herzlich Willkommmen und viel Freude im Forum! ;)
Kann Dir leider nicht helfen mit der engezäunten Wiese...

Herzlich Willkommen

bis zum letzten sommer gabs in Winti einen grossen eingezäunten Springplatz, wo häufig Windis an zu treffen waren. leider musste der einem naherholungsgebiet weichen. ;(

Herzlich willkommen :)
Also, hier bei uns ein Dorf weiter gibt es tatsächlich eine Wiese für Hunde wo eingezeunt ist...
aber ganz ehrlich, als ich die das erste mal gesehn hab dachte ich, das ist ja wohl ein Witz.
Ich glaube, da ist bestimmt euer Garten grösser als dieser kleine Fleck eingezeunter Wiese.
Tut mir leid, weiss sonst auch nix

Hallo und herzlich willkommen

Kenne auch keine eingezäunte Hundewiese, kann dir somit leider nicht helfen.

hallo und herzlich willkommen..

ich kenne leider auch nur kleine eingezäunten wiesen..die aber wohl eher zum versäubern gedacht sind. Mein Hund jagd auf sicht.. deshalb lass ich ihn nur frei wenns übersichtlich ist und ich in alle Richtungen weit sehen kann.

grüsse tenam

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hier bei uns hat es schon Wieschen, die eigenzäunt sind, aber das liegt nicht wirklich in deiner Nähe. Und wenn du mal bei den Hundevereinen anfragst? Vielleicht haben sie eine solche Wiese, die ihr (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) benützen dürft.

[QUOTE='B500]Hallo terrier20

Wieso meinst du? Hast bei dir in der Nähe eine eingezäunte Hundewiese?

Wenn ja, wäre das wohl trotzdem näher als in DE?

Naja Haus mit Umschwung haben wir, extra eingezäunt für unsere Hunde aber eben nur immer bei uns im Garten ist halt auch langweilig...

Naja wer weiss, vielleicht finden wir hier ja noch was passendes oder gute Hundefreunde, das funktioniert manchmal auch...

Liebs Grüessli

Hallo

Die Wiese ist wohl eingezäunt und gehört einem Bauern, der absolut schlecht auf Hunde und Ihre Halter zu sprechen ist. Wäre keine gute Idee um die Hunde sausen zu lassen. Der wäre zu allem fähig. Darum fragte ich, ob es zum Bauen gedacht sei... :)
[/QUOTE]