Hallo Hundi.ch

Wow zwei und vierbeiniger Nachwuchs? ich will dann aber foddoooos!

Freue mich auf Retrieververstärkung und nochmal herzlich willkommen ;)

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Hey cool - ich gratuliere Euch und wünsche Euch ganz viel Spass mit dem Kerlchen und natürlich alles gute mit dem Kind :thumbsup: sorry ich hatte dein post damals irgendwie verschlampt - ich wäre gerne bereit gewesen euch mit malis im schlepptau zu besuchen, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig ! ;)

ich denke ich habt sehr weise entschieden, und glaub mir labis sind durchaus auch anspruchsvoll, meine Mum hat auch ihre schwierigen Tage mit Labinachwuchs Kerry :D
und es muss ja nicht sein, dass nie ein mali bei euch einzieht - mal schauen was die zukunft für euch bereit hält - alles Gute ! :thumbsup:

ich sehe Euch spät, aber dennoch ein herzliches willkommen hier im Forum.

Finde ich übrigens sehr gut, dass Du Dich im Vorfeld gut informiert hast um dann festzustellen, dass eine andere Rasse eher zu Euch passt. Das wünschte ich mir auch öfter bei Interessenten "meiner" Rasse.

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Viel Spass mit eurem Vierbeiner :thumbsup:

Lieber spät als nie...herzlich Willkommen bei uns Hundeverrückten!

Auch von uns herzliche Gratulation zum 2- und 4-beinigen Nachwuchs :)

Dein Labibaby kommt ja aus unserem Nachbardorf :thumbsup: . Wir spazieren noch hin und wieder an ihrem Haus vorbei.
Bei uns zieht am 20. Juli auch wieder ein Labibaby ein, allerdings eine Hündin und schwarz ;)

Geniesst die Vorfreude :)