Hallo, wir sind neu hier ;)

uuuiii, dort geh ich manchmal sonntags früh morgen bevors richtig hell wird mit Kyra hin, dann siehts niemand und ist schön abgesperrt zum trainieren ;)
aber pssst gäll ;)

hahaha ...werde dich nicht verraten...weisss ja selbst wie es ist keinen übungsplatz zu haben...

das ist sehr grosszügig von dir :)
wenn ich mit Kyra vorbeikomme, warn ich mal vor dass sie manchmal an der Leine eine "Kampfsau" ist wenn sie Hunde sieht,aber wäre natürlich eine super Übung wenn wir zuschauen und viele Hunde dort sind,kann ich das gleich trainieren ;) und die Hundetrainerin siehts auch gleich hehe.

wo gehst du eigentlich mit deinem Hund spatzieren?

ich hole ja thombhu täglich um 19:15 bei der nanny in dällikon..dann geh ich gleich dort bei den Feldern 1h meine Runden drehen. Muss jetzt einfach immer super aufpassen, wegen den Füchsen. Sonst fahr ich immer mit dem Auto zur Glaubtenstrasse und geh dort in den Wald.
Manchmal geh ich auch zum hönggerberg bei der ETH dort spazieren.

und Kampfsau? so was hab ich auch... muss nach her gleich noch ein thread eröffnen bezüglich FutterNeid und Eifersucht =O

leider hats gestern nicht geklapt vorbeizukommen :/ hoffe es klapt nächste woche.

bei ETH-Hönggerberg war ich auch oft spatzieren und bei Schauerbergstr. ist der Wald auch sehr schön...wenn man dort durch den Wald läuft kommt man bei der ETH raus.

habs gemerkt.. hab mich nach dir umgesehen.. hab nämlich noch nie einen Kangal live gesehen =)

nächste woche bin ich auch wieder dort...thombhu und ich brauchen noch länger training =)

tut mir sehr leid!
hehe also reinrassige Kangale sind viel grösser als Kyra ;) aber wenn man weiss wie ein Kangal aussieht,merkt man bei ihr dass sie diese Rasse in sich trägt :]

möchte mit Kyra schon wieder eine Hundeschule besuchen, aber bin so misstrauisch geworden..hab schon ein paar verschiedene besucht.
Mal schauen, vielleilleicht kann ich mich von "deiner" Schule überzeugen ;)

mein stinker wurde heute 3 jahre alt =) hier noch ein paar fotos von heute.. hehehe

bäääh und wieder ein jahr älter..

6060579.jpg

wo bleiben denn die geschenke und partygäste?

6060580.jpg

gehen wir bald feiern=O

6060581.jpg

na endlich..hier sind meine geliebte jessy und keiko samt frauchen =)

6060582.jpg

heute darf ich autofahren..

6060583.jpg

es geht loooos..alles anschnallen...

6060584.jpg

p.s. hab die fotos gedreht...war wohl nix.. :escape: