hallo zämmä

an dich war das Hallo! ;-)

An das Ganze Forum wegen dem kupieren...

hallo shiva =)

wir sind uns alle einig, kupieren ist scheisse und unnötig..

gute nacht.

Original von XxxdanixxX

geh mal auf den arxhof im baselland da trainieren sie mit den polizeihunden aus der schweiz und informier dich mal beim herrn bergamin der wird dir sicher mehr infos geben können ;)
Und welcher Hund da ist ein Dobermann?

hallo XxxdanixxX

süüüüss die kleine =) syro hätte sicher freude an ihr.. er ist zar *nur* 2.2 kg aber er sucht sich immer die grössten aus zum spielen =) was nicht immer ungefährlich ist...

Herzlich Willkommen auch von uns...
Jöööö ist ein ganz süsser der "Kleine" wie heisst er den?

Auch von uns ein herzliches willlkommen und viel Spass beim lesen und schreiben!
Grüsse Sharon und Luna

danke euch, freut mich sehr :D

hab meine einträge gelöscht da ich ja hier meinen hund vorstellen möchte...

ja an den kleinen hunden hat sie auch schon freude, nur wenn ein grösserer kommt ist sie noch sehr vorsichtig taut aber auch da schnell auf und spielt und rennt den grossen hinterher :D

und noch ein bild für loony von einem babypinscher =)

Miniature_Pinscher.gif

Jeeee!!!! Knuddelwuddel!
Wenn sie doch nur immer so klein bleiben würden!!

Ehe man sich versieht hat man einen 36kg Hunde-Monster! :D
Als ich Loony bekam war sie zarte 8.5kg und nach 16 Monaten füttern ist sie ein Koloss geworden :D

Gut hast du die Beiträge gelösche. es gab nur Unruhe und Missverständnisse über ein Thema wo wir alle die gleiche Meinung haben.

und für iago ist dieses pinscherbild natürlich auch noch 8)

ja das wäre hammer, das ist wahrscheinlich bei fast allen tieren so zbsp auch bei katzen =) =)

ja das ist das problem in internet, missverständnisse pur, vorallem bei mir :D :D :D

danke nochmal für die herzliche begrüssung und einen schönen nachmittag euch ;)

Mööööööönsch, i vrmisse d Nobi... jetzt ischsi ächt scho äs Stückli grösser wie dr Matti... Hm, spaziere mau wiedr?