Hallo Zusammen, hier ist TSCHiGi...

ui,dann muss ich ja gleich mal reinschnuppern.Hunde bis 12kg,da passt Meiner zur Zeit 4mal rein! :D

Ich will Fotos vom süssen Fraser mit seinen Tussi-Halsbändern sehen :D

Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich lache mich jedes Mal schlapp über die Anti-Markier-Gurten :D

Jaja, der Fraser... Zum Schiessen manchmal, aber komischerweise stehts ihm... Ich müsste das allerdings nicht haben.

ich finde, es passt zu frau fraser und es passt auch zu fraser...bin ja sonst nicht so ein fan solcher rassen, aber fraser ist ein derart cooles dogie... schade, dass nicht alle soka-halter einen solchen hund wollen und dementsprechend dahingehend arbeiten.

Hallo Marlen
Herzlich willkommen und viel Spass hier....

Zu den Artikeln im Shop muss ich folgendes sagen:
Ich habe schon seeeeeeehr viel dort eingekauft und die Sachen sind für die Hunde wirklich bequem zu tragen - ich bin auch kein T-Shirt-Fan aber die Westen, Geschirre usw. sind top und wirklich nicht unbequem für die Hunde... alles in allem finde ich das Sortiment richtig gut... da hat es andere Shops die wirlich sehr "Hunde ungerechte Sachen" anbieten! Und man muss sowieso immer individuell schauen, nicht jeder Hund findet alles toll... ich denke es ist vor allem wichtig auf das einzugehen!

Also aufgepasst Lästertanten: Fraser hat das ultimative Lachding (nur für Euch....) Einen Mantel mit Lammfell und Patches.

Foto folgt demain...

Uebrigens und nun ganz seriös:

Fraser ist in strenger Ausbildung:

- Obedience

- Rally Obedience

- BH 1

je einmal pro WOche 1.5h macht also - rechne - 4.5 h reines Training...

Beweis:

DSC03328.jpg

DSC03260.jpg
http://i876.photobucket.com/albums/ab325/schlossberg/DSC03327.jpg%5B/img[/IMG]

Durchgestylt von der Scheitel bis zur Sohle... ihr seht beide super aus *thumbsup*!

Original von Niina mit Matti

Und he, wir lästern nicht. Wir stellen fest und freuen uns daran!
Genau! :D

Ich meine das ja nicht ernst- ich steh auch total auf die schönen Windhundhalsbänder, die so auf Ausstellungen und im Netz zu haben sind- aber meinen Jungs ist es glaub ziemlich egal was sie um den Hals tragen, Hauptsache sie bekommen ihren Auslauf und ihr feines Futter :)

Solange der Hund ein artgerechtes Leben geniesst, stören mich kitschige Halsbänder etc. sowieso nicht...

Schlimm finde ich Menschen, für die Hunde als Modeaccessoires dienen und nur rumgetragen werden.

Viele Chis haben ja dieses Schicksal, und das finde ich Schade- auch wenn er noch so klein ist- er ist ein Hund und sollte auch wie einer leben dürfen.

Silvie, da geb ich Dir zu 200% recht. Weisst Du, Fraser und ich wir haben ne Menge SPass zusammen und das mit den Halsbändern, na OK, das ist ne Macke von mir.. aber damit komme ich klar.

@Frau Fraser

man darf doch seinen Hund auch schön schmücken ;)

ich freu mich schon bis Soraya genug gross ist für die wunderschönen Windhundhalsbänder :D

Original von Frau Fraser

Silvie, da geb ich Dir zu 200% recht. Weisst Du, Fraser und ich wir haben ne Menge SPass zusammen und das mit den Halsbändern, na OK, das ist ne Macke von mir.. aber damit komme ich klar.
Ich hab auch meine Macken- eben, Halsbänder und fast noch schlimmer sind bei mir Decken und Betten :rolleyes:

Gerade Windis liegen gerne weich und flauschig- und ich übertreib da manchmal mit den Liegeplätzen. Am Schluss gammeln sie sowieso meistens auf der Couch rum... :D

Oh, Matti hat auch verschiedene Halsbänder und Gstältli und jetzt hab ich die Windhundhalsbänder entdeckt, die für ihn mehr als perfekt sind... so schön, da wird noch einiges auf uns zu kommen (oder zu uns geschickt werden *ggg*). Na und die Halstücher und Leinen nicht vergessen... wir haben doch alle Pimp-Dogs!

also ich hab weder halstücher noch aufwändige halsbänder oder ähnliches... meine sind dauernd im wasser...leder ist da schneller futsch als man gucken kann...zuhause tragen sie eh nix. jendayis windhundhalsband ging superschnell kaputt, jetzt hat nur noch nastassja eines. ein teures, sehr schönes...und furchtbar unpraktisches. trägt sie so selten, dass es seine 90 euro eigentlich nicht wert ist... für jendayi werd ich jetzt aber dann wieder eines kaufen. sie geht ja normalerweise nicht schwimmen...

Was war daran denn unpraktisch?
Und wieso ging jendayis Halsband so schnell kaputt?