Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Soad ja ist spezielles für Terris, der Boden muss noch mit mehr Felsplatten ausgestattet werden da die Halsbandleguane es ja eher "felsig" bevorzugen und nicht nur reiner Kies oder Sandboden.
@ Pommes, ja sie können auch zahm werden. Unsere sind es so ziemlich, sind aber auch noch Jungtiere.
@ Claudia ca 30-35 cm wovon 2/3 die Schwanzlänge ausmacht.
Die beiden sind echt süss. Sie sind sehr handzahm und wenn man das Terri putzt und frisches Wasser gibt kommen sie schauen und springen auf die Hand. Sitzt man vor dem Terri wollen sie auch rauskommen.
die Fotos sind ja so was von toll. :thumbsup:
Und die schöne Farbe die deine süssen haben.
Noch mehr Fotos ich finde solche Tiere einfach fantastisch. :jup
Früher hätte ich die nicht mal gross angeschaut aber jetzt wo ich die Fotos sehe toll. :thumbsup:
Wusste nicht wie niedlich die aussehen. :blush:
Danke fürs zeigen. :smilieflower
Nachdem wir unser Mädchen aus gesundheitlichen Gründen erlösen mussten war der Herr des Hauses "Amun" alleine. Es ging ihm aber gut. Aber dennoch ist nun alles parat damit am Samstag seine neue Dame einziehen darf