Heini Meier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p chan halt hellsehe!
ich üssere mich zo demm thema etz nümme, well es dreht sich em chreis!
und ech säg nomol: zum glück esch allne freigstellt, bi wemm und wie sie ehri hünd trainiered! ich bin froh, dass zu mir nur lüüt chömed, wo im sinn händ, ehre hund ohni zwang und gwalt uusbilde zloh! susch häti jo öpis falsch übere brocht und vo de andere, wo met alte methode schaffed, gids jo meh als gnueg! vo poizei - und militärhünd usw. ... fönd mer etz ned au na afo diskutiere!

ende amen aus! uf wiederluege, merci!

@caffi:
klar macht sich jeder seine meinung zu nem thema was auch richtig ist aber eine meinung haben oder über eine person lästern ist was anderes..
@alaska:
es kommt immer darauf an mit was für hunden du welche art einsetzt aber das du nun das militär und polizeihunde ausbildung ansprichst finde ich mehr als sorry!!

@caffy
Ich bin weder befürworter noch gegner... Wie könnte ich auch... Ich kenne ihn nicht.

Ich dulde auch keine Brutalität in der Hundeerziehung. Absolut nicht.

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nicht nen Pamir aufsetzen würde nur um mit meinem Hund in einem Haushalt leben zu können!

so sandflo! jetzt hör mal gut zu: lerne endlich lesen und hör mal auf mich zu beleidigen! ich finde das aller unterste schublade! du verurteilst mich, dass ich schlecht von meier rede obwohl ich ihn nicht kenne!!
WAS MACHST DU???? Du beleidigst mich hier öffentlich, lachst mich aus und machst dich lächerlich über mich! KENNST DU MICH? KENNST DU MEINE TRAININGSMETHODEN? NEIN! aber du bist kein stück besser!!! Im Gegenteil, ich kenne Meier! DU MICH NICHT! und was machst du? du verurteilst mich! das ist nicht genug, du machst dich lächerlich über mich! also was heisst das: du verurteilst andere menschen für etwas, was du kein stück besser machst! überleg mal!

und was das mit dem kopfhörer angeht: das war eine sache von 1-2 wochen und ich hab meinen hund davon kurriert, ohne ihn anzuschreien oder zwang auszuüben! das heisst: das resultat lässt sich zeigen und er hat es nie nie wieder getan! und dass ist doch die hauptsache und der sinn von einem hundetraining!!! oder willst du das etwa auch abstreiten???

xs86, ja da hast du Recht.. Aber ich machte meine Erfahrungen mit ihm, und mir ist er nicht sympathisch. ;)

Sandflo, finde es eben immer wieder intressant, mit Befürwortern von ihm zu schreiben. Aber auch gut so.

Pamir = Kopfhörer ?

@Rebecca
Glaub weder d XS no ich hei ihn heilig gsproche... Wie gseit i ha weder befürwortet no gsehni mi als gegner...

Aber was d XS seit isch eifach au gfahre... ^Glaub scho dass mer s reaktion dr aktion vom Hund mues apasse!

Würdsch du dich 3 stund vo dim Hund (oder bi dir jo no schlimmer, vo dim ganz rudel :) ) lo akläffe lo und denn e chopfhörer alege dasen ushaltisch!?!

Das Thema wird geschlossen.

Ich bitte Euch keine Personen, Trainer oder Mitglieder persönlich anzugreifen. Jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Methoden, darüber sollte geredet und diskutiert, aber nicht gestritten werden.

Würden alle genau das gleiche System anwenden, wäre sicher nicht ein so breites Wissen vorhanden und es könnten auch keine Fehler erkannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.