P
Pixel-Paws
Guest
böser, unerzogener hund!Original von chroetli74
Ashanti hab ich ja schon gfragt,aber ausser nem Küsschen und ner zärtlichen Ohrknabberei bekomme ich nichts raus aus ihr
böser, unerzogener hund!Original von chroetli74
Ashanti hab ich ja schon gfragt,aber ausser nem Küsschen und ner zärtlichen Ohrknabberei bekomme ich nichts raus aus ihr
Original von Pixel-Paws
auffällig ist die abfallende kruppe. gibts rassen wo das verbreitet ist?
hab ich mich auch schon gefragt.
achja, und den "handgelenken" nach zu urteilen könnte sie noch einiges höher werden. bin gespannt, wie gross sie mal wird!
ja sie darf schon höher werden,bin auch gespannt wie hoch sie mal wird
dsh?Original von chroetli74
naja zum glück ein mosshund.. wie haben ja einen anderen anatolen..Original von Pixel-Paws
haha, genau! mir hat mal jemand gesagt, man dürfe mischlinge nicht als mischling bezeichnen, sonst würden sie komplexe kriegen! snoopy sei nämlich gar kein mischling, sondern ein anatholischer mooshund!
naja.. zumindest will ich den anatolischen mosshund mal sehen..Original von Pixel-Paws
es war ja auch ein witz andi.
Ach da hat höchstens Herrchen oder Frauchen Komplexe ?(Original von Pixel-Paws
haha, genau! mir hat mal jemand gesagt, man dürfe mischlinge nicht als mischling bezeichnen, sonst würden sie komplexe kriegen! snoopy sei nämlich gar kein mischling, sondern ein anatholischer mooshund!
huch... Mein Malinchen ist 27.5 Kg und 57 cm hoch, sie hat kein Gramm Fett und ist meiner Meinung nach eher fein gebaut. Wenn ich da an ihren Bruder denke... Vielleicht hat sie ja schwere KnochenOriginal von Pumba
Ich habs! Ich glaube Ashanti ist ein Viva-Mix - oder umgekehrt
Viva ist ja jetzt schon mehr als einmal als Windhundmix durchgegangen - ihre Öhrchen wollen auch nicht so richtige Maliohren werden... und mit ihren knapp 12 Monaten hat sie noch immer nur 19 Kg und ist ca 58 cm hoch / im Vergleich Umbra 28 kg / 63 cm !
EbenOriginal von Pixel-Paws
jaa, kreiren wir edle mixnamen! ich liebe das, und schliesslich muss zum edlen namen von snüüp ja noch eine edle rasse.
Original von chroetli74
Eben
Ach Andüllsche,es heisst ja heiteres Raten
Vieleicht war die Mama ein Mali-Pinschermix und der Papa ein Windspiel der das Vergnügen suchte
Hey Becci,Original von Pixel-Paws
ne, nie und nimmer ein windi! soooo lange beine hat sie nun auch wieder nicht und sie ist ja recht kompakt gebaut! aber das können wohl die windileute hier drin besser beurteilen... als ich muss den windhund darin ziemlich suchen. ?(
Hm, also wenn dann sicher in dritter oder vierter Generation- Windis sind schon schmaler gebaut.Original von Pixel-Paws
ne, nie und nimmer ein windi! soooo lange beine hat sie nun auch wieder nicht und sie ist ja recht kompakt gebaut! aber das können wohl die windileute hier drin besser beurteilen... als ich muss den windhund darin ziemlich suchen. ?(
sieht so aus und erfahren werd ich es wohl nie.ausser ich mach diesen Test...Original von andi+rudel
völlig schnupp was sie ist.. hauptsache süss...
ich denk echt, du wirst da sowieso warten müssen, bis sie ausgewachsen ist, um was genaueres zu erkennen.
Danke für deinen Tipp.Wollte nur schnell wie versprochen ein Foto machen,das ging auch schnell. Aber stimmt schon.Und ruhig steht sie ja auch sehr seltenOriginal von Silvie
P.S: wenn du schöne Bilder von der Seite machen möchtest, leg nächstes mal eine rutschfeste Unterlage auf den Glastisch- sie steht da recht unsicher, weil es glatt und auch noch durchsichtig ist- dadurch ist die Haltung auch gekrümmt und ihre Figur kommt nicht zur Geltung