Herbst und Winter 2013/14

Aber wenn man die dann nicht nutzen kann *grummel
Den selben Gedanken habe ich gerade mit dem neuen 50mm 1.4. Da muss ich auch recht abblenden, damit es wirklich scharf wird.
Was ich noch fragen wollte: Eure Alphütte scheint an wunderschöner Lage zu sein. Wie ist es im Sommer, ist sie dann mit dem Fahrzeug zugänglich oder auch nur zu Fuss? Und wird sie noch als Alphütte gebraucht oder nur noch als Ferienhäuschen?

Die Hütte ist/hat nur 1 Raum a ca 5x5m und daneben hats ein Klo.Mein Vater hat dort aber fliessendes Wasser und Solarstrom. Er verbringt fast seine ganze Freizeit oben von März bis November.

Man kann bis 50m unter der Hütte dranfahren, den letzten Hang muss man die Nahrungsmittel hochtragen. Aber die Strasse ist nur im Sommer/Herbst befahrbar. Mein Vater ist dafür verantwortlich. Also kann er wenn er an der Strasse arbeitet in der Hütte Zmittag kochen :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Ohh so schön unsere liebe Hütte !!!!
Da lauf ich sicher auch mal mit den Scheeschuhen hoch wenn ich Ferien hab.. sieht einfach traumhaft aus!!!!
Und unsere 2 Cockerbuben haben sichtlich genossen!

So schöne Fotos von einem wunderschönen Tag! Da kann man richtig Energie tanken :)

Muss diesen Winter unbedingt auch wieder mehr in die Höhe, jetzt habe ich es ja nicht mehr so weit.

Hi zusammen! Vorgestern sind meine Freunde Mike, Saphira, Nia und ich mit den Zweibeinis Schneeschuhlaufen gegangen. Und zwar war unser Ziel die Lauchernalp. Es war ziemlich anstrengend, aber die Zweibeinis mussten sich nach den fetten Weihnachtstagen auch mal wieder bewegen. Ich sags euch, es ware besser, wenn denen auch jemand das Futter rationieren würde!

Saphira und Mike sind 2 Shiba Inus, Nia ist ein Toller. Wir hatten viel Spass im Schnee. Also grossteils hatte Nia ihren Spass und wir haben dabei zugeguckt. Schon das war anstrengend genug *lach

IMG_7640-2.jpg

IMG_7643-2.jpg

IMG_7651-2.jpg

Mike
IMG_7657-2.jpg

WAAAAAASSSS das Christkind gibts nicht?
IMG_7667-2.jpg

*swoooosh
IMG_7670-2.jpg

IMG_7674-2.jpg

IMG_7680-2.jpg

Saphira
IMG_7685-2.jpg

IMG_7697-2.jpg

Fortsetzung folgt...

Das sind wieder sehr schöne Fotos!

@Harley: Obschon die 7D tatsächlich eine tolle Kamera ist, bin ich sicher, dass du VIEL wichtiger bist. Du bist bestimmt nur etwas überwältigt gewesen ob so viel Rotfelligem. Aber dein Frauchen wohl auch, denn deine Wenigk...äh... Schönheit ist erschreckend wenig im Bild.

Einmal mehr klasse Fotos! Vorallem die beiden Füchsli sehen im Schnee zauberhaft aus..!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wieder einmal ganz ganz tolle Fotos von ganz hübschen Hunden, auch wenn Harley gerne noch etwas mehr vertretten sein dürfte!

So geniale Fotos! Nur etwas wenig von Harley! ;)
Aber die Plüsch-Senschis! :love: :love: :love:

Harley lässt einen grossen Dank aussprechen, er ist jetzt weniger eifersüchtig. Zumal ich ihm versprochen hab ihn auch wieder mehr zu knipsen ^^

Danke euch vielvielmals für die lieben Kommentare! Da wird man richtig rot ^^. Das ist jeweils der Lohn für die Knipserei, Bearbeiterei und Hochladerei :) . Ich freue mich jeweils schon im Voraus darauf, was ihr wohl zu den Fotos sagt :)

Hab die Bilder gerade erst entdeckt - sie sind wirklich wunderschön geworden. Und die Detailfotos vom/von den Shiba Inu sind dir super gelungen. Eine tolle Idee nur Teilansichten von den Hunden zu zeigen.

GsD hast du Harley wenigstens auf einem Bild mit drauf, sonst hätte man meinen können, er hätte auf die Wanderung verzichtet.

Moni

Nee dabei war er schon, es hat ihm auch gefallen. Aber er war laaaangweilig, der Toller umso spannender. Ausserdem wollte ich den Besitzern eine Freude machen :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch