Hier ist gismo

Hallo Sonnenschein.

Ich kann mich Nati nur anschliesen.
Habe leider die Vermutung das es ein trauriges Ende genommen hat, da du nichts mehr geschrieben hattest :? .
Hoffe natürlich das es nicht so ist.

Gruss, Dani

 
Hallo Sonnenschein :)
Du pass auf das ich nicht vorbei komme und deinen süssen Racker gleich mit nehme :wink:
Der ist wirklich goldig :061

 
hallo liebe leute

Es tut mir leid dass ich euch so lange hab warten lassen. hatte nur keine Lust mehr die letzten paar tage in einem Tierforum zu schreiben oder zu lesen.das hat selbstverständlich NICHTS MIT EUCH ZU TUN :!:
Aber leider musste ich von Gismo abschied nehmen vor 2 Wochen :cry:
Ich hatte euch ja geschrieben das mir der Notfalltierartzt meinen Liebling halb leblos nach hause gegeben hatte. Er konnte ja immer noch nicht gehen,aufstehen oder sich recht bewegen und musste sehr viele schmerzmittel zu sich nehmen. ich hatte ihn aber nicht mal ganz 3 stunden zu hause fing er an zu winseln und zu heulen. ich sass die ganze zeit neben ihm kraulte ihn gab im wasser redete ihm gut zu. ich hielt es aber nicht lange aus ihn so leiden zu sehen und rief meinem Tierarzt an und brachte ihn sofort vorbei. die tierärztin versuchte ihn zu untersuchen aber er hatte so starke schmerzrn dass sie ihn gleich wieder los liess.danach bekam er ein noch stärkeres schmerzmittel per infusionm und ein mittel um etwas schlafen zu können. Danach erzählte ich meiner tierärztin noch vom Notfalltierarzt und sie rief sofort dorthin an und erklärte diesem mit sehr wütender stimme dass man so einen Hund niemandem mit nach Hause gibt wenn er so starke schmerzen hat.

Danach ging ich dann nach Hause und rief alle paar stunden mal an um zu fragen wie es Gismo geht.doch leider wurde es immer schlimmer am abend musste sie ihn dann in ein komma versetzen da er auf die schmerzmittel nicht mehr reagierte.sie liess Gismo dann am nächsten morgen wieder teilweise aus dem komma erwachen doch es nützte leider alles nicht was meine tierärztin probierte. wir liessen Gismo dann noch 3 Tage bei der tierärztin da wir alle noch auf eine besserung hofften. Doch leider wurde es immer schlimmer und schlimmer dass wir ihn dann mit schwerem herzen einschläfern mussten
Denn auch Gismo hätte nur gelitten wenn wir ihn so noch am leben gelassen hätten und niemand hat etwas von ihm wenn er im komma liegt.

Als gismo gehen musste war ich bei ihm aber viel hat er nicht mitbekommen von mir da wir ihn nicht noch mehr plagen wollten haben wir ihn nicht ganz vom komma erwachen lassen nur ein stuck weit. aber ich war bei ihm hab ihn gehalten und mit ihm geredet und ich denke vieleicht hat er ja doch noch bemerkt dass ich da war. Oder er hat meine tränen auf seinem gesicht gespürt.
Ich und auch meine katzen vermissen den süssen kleine Gismo sehr und doch bin ich auch erleichtert dass er jetz keine schmerzen mehr hat.

Aber ich danke euch allen für die vielen daumen die ihr gedrückt habt und euren lieben Worte habe so gehofft er wird wieder gesund. Gismo hat am anfang so stark gekämpft wollte immer probieren aufstehen wenn er mich sah viel immer aufs gesicht und hatte wieder riesen schmerzen doch er probierte es immer und immer wieder ich dachte er wäre stark genug doch leider hat seîne und meine kraft nicht gereicht um wieder gesund zu werden.

Lange war er nicht bei mir aber ich werde Gismo NIE vergessen das ist sicher!!

ich danke euch
liebe grüsse

 
Liebe Sonnenschein!

Du hast so einen schönen Nick-Name bei einer sooo traurigen Geschichte :cry:

Der arme Gismo, musste so schnell wieder gehen... ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat es nun friedlich, schön und vorallem schmerzfrei!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

103.gif


Liebe mitfühlende Grüsse

Nati

 
Hallo Sonnenschein.

Ich kann dich gut verstehen das du keine Lust mehr hattest im Forum zu schreiben.
Es tut mir sehr leid wegen Gismo :( . Ich wünsche dir ganz viel Kraft :h030

Gruss, Dani

 
Hallo

Oh, das tut mir sehr, sehr leid... ein Tier zu verlieren ist immer sehr schmerzhaft, besonders, wenn man es noch so kämpfen sieht, wenn man über Tage noch hofft :cry: ...

Schön ist aber, dass Gismo in seinem kurzen Leben doch viel Liebe und Fürsorge erleben durfte :roll:

Es tut mir ganz fest leid und hoffe, dass Du den Schmerz über seinen Verlust verarbeiten kannst

Sei ganz lieb gegrüsst
Karin

 
hallo zusammen

Vielen dank für euer Mitgefühl ist sehr lieb von euch und es gibt mir viel kraft da ich ja sehr viel an Gismo denken muss und ihn immer noch sehr vermisse und ihn so gerne wieder bei mir hatte. Er war für mich einfach ein spezieller Hund der mir von den ersten tagen an sehr viel vertrauen und liebe schenkte wie ich ihm auch. hoffe sehr wenn ich mir wieder einen Hund zutue er ähnlichkeiten von Gismo hat. aber es wird noch eine weile gehen bis ich mir wieder einen hund anschaffe denke ich mal nac^h diesem traurigen ereigniss mit gismo. liebe grüsse