Hier kommt Nani!

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Schon als Kinder haben mein Mann und ich von einem "Lassie" geträumt. Jetzt haben wir unseren Traum wahrgemacht, seit dem 16.7.12 wohnt sie bei uns. Die Grossen haben sie gut aufgenommen und wir sind happy! :)

11210193fz.jpg

11210194vq.jpg

11210216ko.jpg

11210218zp.jpg

11210228ya.jpg

11210238db.jpg

11210239ib.jpg

11210240ap.jpg

11210241yo.jpg

11210242fp.jpg

viel Spass mit Lassie (welcher übrigends immer ein Rüde war :eng )

Süsse Kleine!

Mensch Eben,
die Nani ist ja ne mega süsse:love: Schön das eure beiden, die kleine gut aufgenommen haben.

Gratuliere euch zu eurem Wuschel-Glück. Schön, dass euer Traum in Erfüllung gegangen ist und die beiden Grossen Nani gut aufgenommen haben. Nani ist einfach nur jööööööö :love: Ich freue mich auf weitere Fotos

Jöööööööööööö :love:

Die Nani ist aber ganz süüüüss! Schön, dass sich die drei gut verstehen.
Ihr werdet bestimmt noch viel Action haben in nächster Zeit ;)

Süsses Puffelchen :love: viel Spass damit und ich wünsch dir erfahrungsgemäss, viel Geduld und gute Nerven :)

ein herziges flauschi, ich find ja die nackten welpenbäuche so toll :love:

Süsse Nani, viel Spass und Action mit ihr:D

Und lustiger Name, bei uns ist das Nani die Grossmutter;-)

Ich hab ja schon über FB von eurem neuen Familienmitglied erfahren- sie ist absolut ZUCKER! :love:

Viel Spass und bitte immer ganz ganz viele Bilder machen, damit wir auf dem Laufenden bleiben !!!!! :thumbsup:

Oh jööh, so härzig :love: *auchauchhabenwill*
Ganz viel Spass mit der Kleinen wünsch ich Euch :headbang:

lg, Ces

Habe die Bilder (auch die ersten) noch gar nicht gesehen. Eine süsse Maus habt ihr da :love:

Ich finde sie hat auch so ne klassische hübsche Collie-Farbe- ich wette, wenn sie ausgewachsen ist sieht sie original wie Lessie aus :D

Och ist das ne schnucklige Langnase :love:
Und mega süss, wie sie mit Shamu spielt, er bleibt völlig cool liegen, während sie sich abmüht :laughingmyassoff: als wür sie an nem Felsen rütteln :D

Das Nani-Tier ist aber ein kleiner Frechdachs so wie ihr der Schalk ins Gesicht geschrieben ist: süüüüüsssse Maus! (ich weiss jetzt ja wo ich das süsse Teil klauen kann) :D

Sooooo eine süsse Maus, bitte mehr Bilder, bitte, bitte, BITTE :D :love: Wünsche euch viele schöne Stunden mit der kleinen Fellnase!