Hier kommt Nani!

Uj, ich habe erst jetzt gesehen das ihr nachwuchs habt :)

Ganz viel spass und freude mit der süßen nani. (toller name)

Ach und: vergiß ja nicht weiter fleißig föteli zu machen :)

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Gratuliere zum Nachwuchs, was für eine süsse Maus!! :love:
Hihi, beim 2. Foto kommt mir meine Mutter in den Sinn, sie sagte immer: "wotsch ame Felse rüttle" als wir klein waren und "kämpfen" wollten :D
Und bei den letzten Bilder mit dem Spielzeug hat sie schon so einen leicht irren Blick :escape: :love: :love:

Ich wünsche Euch viel Freude an dieser süssen Spitzmaus. Und bitte weiter fötelen!

Ui nei...das darf ich nicht meinem Partner zeigen - ist die Kleine Zucker! :thumbsup:

So eine süsse Maus :love: und am gleichen Tag bei Euch eingezogen, wie Hiry bei uns :) .

Freu mich schon auf weitere Fotos :zora:

Iris nichts da, die Kleine wird von den Grossen gut bewacht! :D

Nadja, schade wohnst Du nicht näher, unsere zwei Süssen hätten bestimmt viel Spass miteinander. :)

Gillas Du lernst sie bestimmt kennen!

Die Kleine ist so süss, heute waren wir bei der Hundephysio, da werden die Grossen regelmässig behandelt. Nani hat währendessen seelig geschlafen und durfte am Schluss auch noch auf den Behandlungstisch, fand sie lustig.

Spazieren mit allen 3 ist für mich noch ein bisschen stressig, besonders wenn alle 3 an der Leine sind. Shamu fühlt sich als Rudelbeschützer und läuft voraus, Bayla trödelt hinterher und Nani kreuz und quer. Es besteht noch verbesserungsbedarf im Handling...
dizzy.gif

Oft setzt sie sich vor mich und schaut mir intensiv in die Augen. Ich glaube sie ist eine alte Seele. :love:

Wir sind wieder ins Schlafzimmer gezogen. Nach ein bisschen Unruhe, hat die Kleine ganz lieb neben dem Bett geschlafen. Wir sind noch am lernen, dass die Box toll ist, deshalb steck ich sie da noch nicht rein.Heute durfte sie das erste Mal frei laufen, dass hat sie super gemacht! Wenn ich sie rufe, kommt sie angesaust und macht am Schluss einen Hüpfer auf mich drauf. Das Teilchen ist einfach so süüüss!

Oh jööööööööö!!!!! Ein Baby-Collie so härzig!!! :love:
Gratuliere und wünsch euch alles Gute und bitte mit vielen Fotos uns daran teilhaben lassen!!! Bittibätti :)
Bin ja gespannt wie sie ausgewachsen dann aussieht! Hach... Erinnert mich an meinen ersten Hund, war auch ein Collie und alle sagten ihm immer Lassie?! :grumpy: ich mochte das nie!!!

Sent from my iPhone using HaustierTalk

süsser colliewelpe, eure nani. jöö, ich bin mit einem collie aufgewachsen und kann euren wunsch gut verstehen.

viel freude zusammen :)

:eek:t: Entschuldige, ist OT. Wollte aber doch kurz Fragen, wie es Shamu geht? Ich bin gerade den Tread suchen gegangen, aber da steht nichts Neues drinn.

Jö so eine süsse Wuschelmaus :love: Viel Spass mit ihr.

Sorry OT: aber beim Wort Nani muss ich immer Lachen, als kleines Kind konnte ich Banane nicht ausprechen und sagte immer Nani :D

Dsire, jö süss ein BaNANI, sie heisst ja auch Bahani (B-Wurf). Man glaubt es kaum, beim Züchter hiess sie BEA. Also wirklich!

Spuki danke der Nachfrage, Shamu läuft eigentlich gut und dann kommt es immer wieder vor, dass er plötzlich 1-2 Tage hinkt. Ich habe ihn nochmals röntgen lassen und es sieht eigentlich gut aus. Der TA hat mir unbedingt abgeraten, ihn operieren zu lassen und das Metall zu entfernen, was ich eigentlich gerne gehabt hätte. Die Stabilität wäre einfach nicht gewährleistet und deshalb müssen wir uns halt damit arrangieren und die Bewegung immer dem jeweiligen Zustand anpassen. Er und Bayla bekommen aber immer noch alle 2 Wochen Physio.

Heute waren wir auf dem Coop Parkplatz und haben uns Autos, Menschen und Einkaufswagen angeschaut. Die Kleine war megacool und ist gemütlich dagelegen. Ich hab sie immer wieder aus der Tube belohnt, leider hat sie deshalb auf der Heimfahrt erbrochen.

Am Abend hat sie dann zum ersten Mal Goddies in einem mit Papier gefüllten Karton gesucht. Zuerst hatte sie Respekt, aber dann hatte sie den Dreh ziemlich schnell raus. So ein mutiges und intelligentes Baby!

IMG_3070.jpg
Die Grossen durften natürlich auch suchen. :)

IMG_3068.JPG

IMG_3069.jpg

Die Kleine ist absolut mega obersüss! Schön dass es so gut klappt mit den beiden Grossen.

Riesenschreck, Nani hat sich gerade das eine Hinterpfötchen in einem Spalt der Gitterbox eingehenkt. Sie hat natürlich wie am Spiess geschrien und wollte sich befreien. Ich hab sie dann gerettet und es ist Gottseidank nichts passiert.

Mir sind grad die Tränen gekommen Shamu hatte vor einem Jahr seinen Unfall, wo er mit der Hinterpfote in einer Wurzel hängengeblieben ist und sich alles kaputt gemacht hat. Mit den Folgen werden wir den Rest seines Lebens zu kämpfen haben.
frown.gif

Ich glaube ich sollte mir keine Hundis mehr zulegen, ich bekomme noch weisse Haare vor Sorge um sie...

Oh je, aber zum Glück ist ihr nix passiert.

Indira hat sich so eine Zehe am Hinterlauf gebrochen als sie klein war... *seufz* aber ist zum Glück gut verheilt.

Danke Ihr seid lieb und Gillas Du hast natürlich 100% Recht, wenn sie einem anschauen und Nani setzt sich sehr oft vor mich hin und schaut mir ganz tief in die Augen (ist anscheinend Collietypisch) lohnen sich die ganzen Sorgen. :love: