Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz tolle Bilder und wunderschöne Hunde. Nani's Zeichnung gefällt mir super und ihre Ohren sind ja auch ganz speziell. Bin gespannt, in welche Richtung sie sich entwickeln werden.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es klappt. Und wer weiss, vielleicht hilft die gute Zahnfee auch noch etwas, Nina's Öhrchen nach oben zu bewegen. Zumindest beim 2. Bild zeigen sie ja, dass sie's könnten
Uiuiui Nani hat gerade Wassernapfbaden entdeckt, gibt es eigentlich irgendein Welpi, dass das nicht lustig findet (schon mal den Wischmop in die Küche stell)? :grumpy:
Aber dafür haben dann die beiden Norwegerinnen (Waldkatzen) diese Aufgabe übernommen Und Jason's Bruder hat anscheinend auch die ganze Küche unter Wasser gestellt.
Ja wir sind jetzt mit dem Kiwa unterwegs, allerdings ist es schwierig zu fötelen, weil ich ihr noch nicht traue, dass sie nicht versucht rauszuspringen. In einer Hand halte ich noch die Leine. Hach bin ich froh, wenn sie mal gross ist.
Nani ist ja wirklich zuckersüss.. und deine zwei grossen einfach wunderschön..
hach Schäferhunde sind halt die schönsten auf der Welt..
die Border sind ja mega... mal richtig schöne.. sieht man selten...
Ach, DAS ist ein Nani. Vor lauter Ferien habe ich da wohl etwas verpasst. Das Hundchen ist ja schon mächtig gewachsen wenn man die ersten und die letzten Bilder vergleicht.
Nimmt mich ja wunder, wie es mit der Nasenarbeit weiter geht. Der Collie meiner Kollegin ist überhaupt nicht fährten-begabt. Die Kollegin behauptet immer, dass die Hündin halt eine lange Nase habe und es deshalb zu lange dauert, bis die Duftstoffe im Hirn angelangt sind. Zudem ist das Hirn auch recht schmal... Sagt sie!
@Hiaschi Also Nani ist bisher eindeutig "Nasenbegabt", was ich auch täglich mit kleinen Suchspielen fördere. Ich hoffe es bleibt auch so, weil ich mit ihr auch gerne Mantrailing machen würde. Mal sehen...
@Izzy, der Border links ist die Nachzucht meiner Freundin. Sie hat allerdings nur einen Wurf gemacht. Wenn Du mehr wissen möchtest, kann ich sie gerne genauer fragen. Ich finde die Ohren immer noch furchtbar und hoffe auf ein Wunder... :ugly:
@ Nadja Danke ich finde die Schäfis auch wunderschön!
:grumpy: maxi hat auch narben von cheyenne....
dem armen kerl und ayla hängt sie mit vorliebe in der dicken halswamme. zum glück spüren das die beiden grossen nicht weiter und wenn es ayla reicht wird die kleine mal wieder -geplättet-.