Hier kommt Nani!

jööö - so coole bilder von deinem trio...

und shamu ist einfach: :love: :love: :love:

Tolle Fotos von deinen drei schönen Hunden! Die letzten beiden sind mega süss :D

Shamu ist wirklich wunderschön, schön, dass es ihm besser geht. Ich verstehe dich betreffs des Implantates. Sind manchmal auch am "werweise" ob wir bei Spike die beiden Implantate vom KB Riss herausnehmen lassen sollten. Bei ihm wäre es ander als bei Shamu, die Knochen sind wieder zusammen gewachsen. Aber der TA sagt, man kann nicht garantieren, dass er ohne Impl. schmerzfrei ist.
Ich wünsche Shamu, dass er so viele schmerfreie Tage wie möglich hat. Und alles viel Spass mit (noch) Klein-Nani

Ich glaube ich sollte mir keine Hundis mehr zulegen, ich bekomme noch weisse Haare vor Sorge um sie...

Kann dir gut nachfühlen, geht mir ganz ähnlich. Mit Stoffhunden hätte ich wesentlich weniger Sorgen. ;-) Zum Glück ist nichts passiert.

Deine Nani ist wirklich eine ganz Hübsche! :thumbsup:

Deine Nani ist super süss, die Bilder erinnern mich an meine, als sie noch jung und unschuldig war :)

3 wunderschöne Hunde. Und Nani hat sich schon super in euer Rudel eingelebt.

Ich bin ja schon gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird. Sie scheint ja ziemlich unerschrocken und auch sehr clever zu sein.

Moni

Gestern haben wir eine Kutschfahrt mit Freunden gemacht. Nani war natürlich auch dabei und hat das super gemeistert.
Foto1.jpg

Mit Papa kuscheln
Foto.jpg

Müde
IMG_4291.jpg

Stadtsozialisierung beim Döner...
IMG_3950.jpg

Das Pfotenfoto ist mega süss. Macht sich wirklich gut die kleine so wies aussieht.

Heute um 9 Welpengruppe, hoffentlich wird das Wetter noch besser. Die Kleine ist angekommen und entwickelt sich zum Wutzwerg! ES wird wütend, wenn ein Knochen zu gross ist, ES wird wütend, wenn ich Shamu streichle, ES wird wütend wenn ich weggehe, beliebig fortsetzbar... :ugly:

Ist das bequem...?
IMG_3161.JPG

ES ist eine kleine persönlichkeit. um so spannender für euch und eine tolle herausvorderung.

Wutzwerg :D das ist ja eine lustige Bezeichnung!
Was macht ES denn dann wenn es zum Wutzwerg mutiert?

Der Wutzwerg fängt an zu bellen, beissen, knurren wie eine Grosse und zu attackieren, mit Vorliebe mich! Vor Shamu und Bayla hat sie viel mehr Respekt... :rolleyes: Wir haben eine starke Persönlichkeit erwischt, nichts mit Collies sind ängstlich wie mir einige Leute weismachen wollten. Und von wegen mit Collies kann man nicht arbeiten (wie mir mein einer Trainer erzählen wollte...) sie ist super intelligent und braucht ihre Nase schon sehr gut. :)

Hier noch die Bilder von der Welpengruppe:

Goddies suchen

IMG_4884[1].jpg

Trampolin

IMG_8011[1].jpg

Was willst Du Zwerg denn (Grosser Schweizer Sennenhund, 14 Wochen alt)

IMG_5332[1].jpg

IMG_8676[1].jpg
Ich mach mal ein Päuschen

IMG_1529[1].jpg

Süssnani

IMG_3169.JPG

IMG_3180.JPG

Attackeeee
IMG_3214.JPG

Der schiefe Turm von Pisa?
IMG_3226.JPG

IMG_3195.JPG

So sollten die Öhrchen stehen...
IMG_3263.JPG

Ich glaube auf Shamu kommen schwere Zeiten zu... :D IMG_3269.JPG

IMG_3273.JPG

IMG_3293.JPG

IMG_3308.JPG

IMG_3335.JPG

IMG_3341.JPG

IMG_3476.JPG

IMG_3483.JPG

IMG_3484.JPG

Das Eis ist endgütig gebrochen... :zora:

Heute um 9 Welpengruppe, hoffentlich wird das Wetter noch besser. Die Kleine ist angekommen und entwickelt sich zum Wutzwerg! ES wird wütend, wenn ein Knochen zu gross ist, ES wird wütend, wenn ich Shamu streichle, ES wird wütend wenn ich weggehe, beliebig fortsetzbar... :ugly:

Ist das bequem...?

Anhang anzeigen 33721
vielleicht nicht bequem, aber sie versucht halt alles, um ihre Ohren in die von Dir bevorzugte Stellung zu bringen :D

Spaziergang der Brugger Family...

Ja Mami ich komme!!!
IMG_3491.JPG

Ups fast in Tante Bayla gerösselt...
IMG_3498.JPG

Mein heutiges Lieblingsbild:love:
IMG_3508.JPG

Hasele macht ein Wälzi
IMG_3501.JPG

Schatzi muss schieben...
IMG_3534.jpg

Shamu hat ein kleines Stäckeli gefunden