Hilfe gesucht

@akhuna

Ja Bipp war an Blacklabrador.

Esslingen ist beim Pfannenstiel, Uster seite. Muss ja Alleine gehen, da sowohl mein Partner wie auch meine Freundin andersweitig Besetzt sind. Kann da sicher über den Mittag oder späten Nachmittag ein wenig Zeit für Dich Nützen.

Ansonsten sind es in der Regel, jeden 2. Sam. wo mein Partner weg ist.

Bin zwar im Seetal zuhause, würd mich aber auch zur Verfügung stellen. Ev. könnten wir in der Mitte was abmachen... Meld Dich einfach per PN bei Interesse...

Ev. dürfte ich Dich dann ja auch als Trailing-Opfer "missbrauchen"?

Also wenn du Lust hast auf einen grösseren Ausflug..... :peace: :thumbsup:

oh wow, das tönt ja extrem spannend! da würde ich mich gerne mal als Opfer hinlegen, und wenn danach noch ein Spaziergang zustande kommen würde, wäre ich sooofort dabei :) weiss nicht ob Luzern, bzw. Sursee zu weit weg ist?

EDIT: bin bis mitte september immer verfügbar, ausser dienstag/mittwoch morgen! ;)

aks opfer würde ich mich auch zur verfügung stellen. sollte jedoch nicht sooo weit weg sein.

Das kenn ich :D Bin immer mit der Pflegehündin und ihrem Frauchen mit zum üben und hab mich als Opfer überall versteckt für die anderen. Hinter Holzbeigen, in Betonröhren, unter Betonplatten... War echt witzig, da jeder Hund anders anzeigt. Bei manchen braucht man eine Taucherbrille mit Schnorchel :laughingmyassoff: und bei anderen Ohrenpax :D

Salut würde sonst auch gerne Opfer spielen hehe

wohne in Volketswil :thumbsup:

Hei Ihr seid super :thumbsup:
Hätte nicht mit soviel Hilfsbereitschaft gerechnet :blush: :zora:

Ich melde mich noch gerne bei jedem per PN wo sich zur Verfügung stellen möchte. Herzliches :thanks:

Würde mich sonst auch noch als `Opfer`zur verfügung stellen, falls du noch mehr brauchst!

Wir wohnen im Zürcher Weinland, habe unter der Woche eigentlich immer Zeit. Optimale `Räumlichkeiten` haben wir auch, wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof mit diversen Scheunen und Ställen und dort siehts zum Teil noch aus wie auf einem Trümmerfeld :ugly: :escape:

Lg sünneli

Hätte mich zur Verfügung gestellt aber bin halt leider Regio Basel :S

@ahkuna: wenn du immer noch opfer brauchst, würde ich mich auch zur verfügung stellen, müssen einfach schauen wann...

Danke nochmals an Blacklabrador und Muffin (und Freund) und auch an Yaju (für unsere Erste Forumssuche ;) ), hat mir auch Spass gemacht und es bringt uns echt viel, wenn Danjo wirklich Fremde suchen kann :thumbsup:

@schmue
Ist mega lieb, danke. Aber Basel ist schon grad etwas weit weg. ;)
Aber wenn ich mal nach Basel komm, frag ich alle an, die sich hier gemeldet haben und von Basel kommen :thumbsup:

@labinchen, schreib Dir gleich retour :)

Wir haben auch noch zwei Opfer die er nicht kennt... :) Wenn du uns sagst wo ungefähr könnten wir es uns meistens am Weekend einrichten. Da meine Freundin Schicht arbeitet, müsste man halt schauen, nächstes Weekend würde z.B. gehen... Oder dann mal unter der Woche gegen Nachmittag (am besten Freitag).

Bitte, bitte ahkuna :D

uns hat es auch viel spass gemacht :thumbsup:

war auch mal interessant bei sowas dabei sein zu können... :)

und danke für die herzigen bilder von campinoo..ich stelle dann noch eins rein als er nass in der badewanne sitzt :zora:

So auch Filou liegt nun nicht mehr im Wald, gefuuuuundeeeeen :zora: :zora:

Herzlichen Dank nochmals!!!

Ist extrem, wie sehr sich unsere Herren im Wesen gleich sind! Und Filou (das Hundi ;) ) ist sooo verschmust :thumbsup: