Hilfe gesucht

scheinst ja genug leute gefunden zu haben :thumbsup:
sonst kannst du dich noch bei mir melden :thumbsup:
lg

Heute Morgen durfte Danjo Sünneli suchen in ihrem genialen zu Hause!

Herzlichen Dank nochmals :thumbsup: :thumbsup: :thanks:

auch der Spaziergang danach war schön, ihr wohnt in einer Traumgegend :thumbsup:

Bitte, bitte! Hat total Spass gemacht die Arbeit von dir und Danjo zu sehen und gefunden werden :thumbsup:

Und Danke für die nette Begleitung auf unsrem Spaziergang :thanks:

Heute hat Danjo Idesiree im Wald gefunden... hei war das ne Freude :zora: :thumbsup:

Herzlichen Dank nochmals :thanks:

Danjo macht das super, meine Kinder möchten unbedingt gerne mal von ihm gefunden werden :thumbsup:

Er scheint gute, beruhigende Eigenschaften auf Venia zu haben, denn so entspannt ist sie sonst im Wald, besonders bei zunehmender Tageszeit nicht wirklich;-))

[align=center] :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

BESTANDEN

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: [/align]

Nun sind wir weitere 18 Monate ein geprüftes und im Einsatz stehendes Rettungshundeteam beim DRK :zora:

Ganz ganz herzliches :thanks: an

Yaju

Idesiree

Blacklabrador

Muffin und Freund

Filou

und

Sünneli

dass wir mit Euch üben durften und allen Andern die sich gemeldet haben herzlichen Dank, fürs zur Verfügung stehen. :love:

Wer immernoch Lust hat, Trainiere gerne auch weiter mit Fremdpersonen, aber nun eilt es nicht mehr ;)

Ich gratuliere euch!!!

Und falls ihr doch noch mal ein fremdes Opfer braucht wäre ich gerne bereit, würd mich nämlich ziemlich interessieren, wie das Ganze von statten geht...

Hey, super! Gratuliere!!!
Ich hätte immer noch intresse daran einmal "opfer" zu spielen...

suuuuper !! wir gratulieren euch!! :zora: :zora: :zora: :zora:

dann hat sich ja s'vollschlabbern gelohnt! :escape:

Gratuliere euch beiden. Habt ihr super gemacht!!!!

wäre bei einem Training gerne wieder dabei. auch für meine Maus. :thumbsup:

Herzliche Gratulation wusste doch das ihr das schafft :headbang:

Wow, super ihr zwei! Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung :zora: :thumbsup: