Hilfeeee

Schnegge

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2008
590
0
0
Diego frisst und trinkt seit einer woche nicht mehr. bin jetzt mehrere male beim tierarzt gewesen. und jetzt!!!!!!!!! VERDACHT AUF SPEISERÖHREN KREBS!!!!!!!

ich hoffe ganz, ganz fest für dich, dass sich der verdacht nicht bestätigt...*daumendrück und alles gute wünsch*

Ach du Sch....! Oh Bea, dass tut mir leid!

Aber verzweifle nicht, es ist erst ein Verdacht!!
Ganz fest daumendrück, dass es beim Verdacht bleibt.
Liebe Grüsse

Ojeh!!

Aber Mali hat Recht: Mach Dir noch nicht zuviele Gedanken, bevor der endültige Bescheid da ist!

Wir denken an Euch!

Original von Ringo

Ojeh!!

Aber Mali hat Recht: Mach Dir noch nicht zuviele Gedanken, bevor der endültige Bescheid da ist!

Wir denken an Euch!
Dem schliesse ich mich an, wir denken an euch!

das darf nicht wahr sein, das wäre ja grauenhaft. Wann bekommst Du denn die REsultate?

wir drücken auch alle daumen und pfoten dass sich der verdacht nicht bestätigt! wann weisst du genaueres?

ich finde immer, egal ob in der humanmedizin oder in der tiermedizin, dass man solche schlimmen verdachtsdiagnosen erst aussprechen soll (dem patient bzw. dem tierhalter gegenüber) wenn die diagnose zumindest wahrscheinlich ist. vom alter her ist es ja wirklich ungewöhnlich.

nicht zuviele sorgen machen.

Scheisse (sorry, kanns grad nicht anders ausdrücken). Tut mir sehr leid, auch das noch... ich versuche mal, dich anzurufen heute...

Wir drücken auch fest Daumen und Pfoten, dass es sich nicht bestätigt.

Oh nein hoffentlich nicht! Gib sofort Bescheid was dabei rauskam. Drücke ganz fest die Daumen! Bin gerade traurig, kenne ja Diego auch schon einbisschen, aber wie Sighthound gesagt hat. Man sollte die Diagnose erst aussprechen wenn man sich sicher ist. Also auf gute Nachrichten hoffen!

Hallo Schnegge