Hilfeeee

Ach verflucht nochmal.....ich leide mit Dir!
Mir kommt gerade alles wieder hoch....

Bea, egal wie du Dich entscheidest, es wird das Richtige sein für Diego!
Niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen.....

Beim Pit war es damals so, dass die TA's ihn noch eine Woche an den Tropf hängen wollten um ihn zu retten. Ich musste nicht lange überlegen. Er litt jedesmal, wenn wir getrennt waren und jetzt sollte er eine Woche alleine in der Klinik bleiben... Das konnte und wollte ich ihm nicht antun! Die TA's konnten mir dazu nicht garantieren, ob es Erfolg habe und wenn ja, wie lange es anhält. Sein Tod war unausweichlich, ich hätte sein Leiden bloss verlängert. Dazu kommt, dass Pit mir ganz klar signalisiert hat, dass er gehen möchte.

Dein Diego ist jung! Er ist ein Kämpfer! Er wird dir sagen, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen. Heute, morgen oder in ein paar Jahren.....

Liebe Bea, ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt für diese schwierige Zeit.

 
ohh nein das tut mir so leid. wir drücken fest die Daumen und Pfoten das es gut geht und wenn du die schwere entscheidung treffen muss alles gute. Knuddel

 
omG!ist ja echt schrecklich!! ;(
ich wünsche dir und diego viel kraft!!
bevor wir unseren familienhund einschläfern mussten,haben wir noch tk gemacht!wenn du daran glaubst :mach es!
es hat uns sehr geholfen..beim ersten gespräch(ich war nicht dabei) wollte er noch nicht gehen..er wollte auch noch mit mir sprechen...nach dem zweiten gespräch,als ich dabei war,war er bereit,und wir erfüllten seinen wunsch!! ;(
ich hoffe das du diesen schritt noch nicht mit diego machen musst,und würde mich sehr freuen wenn du mit diego noch viele glückliche jahre verbringen darfst!!!
lg caro

 
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid ;(

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und viel Kraft! Und deinem Vierbeiner natürlich, dass alles wieder gut wird!!!!!

 
Liebe Bea, das ist wohl das Grauenhafteste, was man als Diagnose kriegen kann, egal ob Mensch oder Tier.

Da ich dies selbst schon erlebt habe, weiss ich wie wenig trösten kann, daher spare ich mir Worte, die Dich eher noch trauriger machen und sage Dir einfach, dass ich unendlich mit Dir mitfühle.

 
Liebe Bea! Als ich deinen Bericht las bekam ich einen Schock! Eine solche Diagnose bei einem 2 1/2 jaehrigen Hund! Diego hat ja noch alles vor sich! Ich an deiner Stelle wuerde ihn mit hochwertiger Nahrung aufpaeppeln und fuer die OPstark machen! Einem so jungen Hund ist man das schuldig! Was raet dann dein TA?

 
Liebe Bea, lieber Diego

Ein Unglück kommt selten allein.... LEIDER!
Trotzdem Bea würde auch ich versuchen eine zweite Meinung einzuholen und es evtl. mit einem Tierkommunikator zu versuchen... natürlich musst Du dies selber entscheiden, aber ich denke auch Diego ist noch soooo jung und könnte sich wenn es ein gutartiger Tumor ist doch sicherlich noch gut erholen! Es tut mir sehr Leid, dass ihr so einen schlechten Bescheid habt, aber die Hoffnung sollte bestehen bleiben solange ihr nicht wisst ob gut- oder bösartig darfst Du den Kopf nicht hängen lassen. Diego braucht jetzt Deine Hilfe und Deine Unterstützung. Falls wir igendetwas für Dich tun können sag es bitte.
Ich drücke Euch ganz, ganz fest.
Alles liebe
Veronica

 
ich danke euch allen. ich habe im moment etwas mühe ihn anzuschauen,.....den ich sehe ihn an und weiss ich muss entscheiden ob er nun weiter leben darf oder sterben muss.

 
Nimm ihn mal zu dir und knuddel ihn ganz fest durch. Als ich Jades Diagnose bekam konnte ich sie auch nicht anschauen. Hab sie den halbenTag ignoriert weil ich nicht ständig heulen wollte und schlussendlich plagte mich das schlechte Gewissen. Auch wenns schwer fällt, lass dir ihm zuliebe so gut es geht nichts anmerken

 
Wenn seine Zeit gekommen ist wird er gehen müssen, egal wie du dich entscheidest.

Sieh ihn dir Bewusst an, sieh ihm in die Augen und danke ihm für die wundervolle Zeit die ihr schon zusammen verbringen durftet. Er braucht jetzt deine ganze Aufmerksamkeit, Stärke und Liebe. Denn ich bin sicher, er merkt das mit ihm etwas nicht in Ordnung ist.

Wenn du mit deinem Herzen entscheidest, wird es das richtige sein.

Geniesse jeden Augenblick den ihr zusammen seid.
Und wenn es sein soll, dann werdet ihr noch soo viele Abenteuer miteinander erleben.

*indenarmnehmunddrück*

 
puhhh, es friert mich beim Gedanken an Diego...versuch ihm deine Nähe zu geben, auch wenn es verdammt schwer fällt...schau ihm in die Augen...bitte Bea versuch ein Gespräch mit einer Tierkomunikatorin, es wird dir bestimmt helfen und du kannst mit Diego in Kontakt tretten, er hat dir bestimmt auch etwas zu sagen...reisen Umarmung :)

 
Wegen einem TK. Ich kann dir da den Dani in Maienfeld sehr empfehlen. Er ist nicht nur TK. Er ist einfach etwas sehr besonderes.

Wenn du willst geb ich dir sehr gerne seine Nr.

 
das macht mich so traurig... ;( auch wenn ich deinen diego nicht persönlich kenne. man stellt sich doch halt immer vor wie es wäre, wenn es den eigenen hund trifft...*schluchz* wünsche dir immer noch ganz viel kraft!

 
so hallo zusammen!
erstmal danke ich euch allen nochmals von ganzem herzen!
Der Tipp wegen der Tierkommunikatorin war super,nur brauchte ich das nicht mal mehr. klingt für einige jetzt vielleicht etwas doof aber, ich habe diego sehr lange in die augen gesehen,und er hat sich entschieden und hat mir seine entscheidung mitgeteilt!
Er wird morgen in die Klinik gebracht und über nacht unter kontrolle bleiben, seit 2 tagen bekommt er spezialfutter(nass) damit er etwas zu kräften kommt. wenn die ärzte in der klinik meinen das er starck genug ist, (was mein kleiner ganz bestimmt sein wird) wird er schon am freitag operiert! sie werden ihn danach bis sonntag bei sich behalten,möchten ihn mir aber am sonntag nachmittag nachhause geben,den die die diego kennen wissen,das er sich NIEMALS erholen würde wenn er nicht bei mir sein könnte.
wenn es sich währen der operation herausstellen würde das es bösartige tumore sind,werde ich ein telefon bekommen und sie werden ihn direkt einschläfern. nicht das er nochmals so einen stress durchmachen muss!
ABER wie ich schon sagte hat mir diego seine entscheidung mitgeteilt, und er hat mir auch gesagt,mach dir keine sorgen es kommt alles gut!
Halte mir meine decke bereit den ich komme nochmals nachhause!

so ein kurzer überblick über den stand der dinge.
Ich habe panische angst und bin im moment irgendwie nicht ganz bei mir,aber ich bin starck für diego. mein kleiner engel.

 
Hallo Schnegge

Mir sind die Tränen gleich in die Augen gestiegen als ich Deinen Text gelesen habe. Ich finde Deine Entscheidung, bzw. die von Diego GROSSARTIG! Ich freue mich so sehr, denn weisst Du, unsere Kleinen sind alle richtig Kämpfernaturen und möchten doch grundsätzlich wirklich noch ein bisschen bei uns bleiben! Ich finde es super so wies es jetzt gemacht wird. So muss er nicht unnötig leiden und Du wirst Dir nie vorwerfen müssen, hätte ich es doch versucht....
Ich vertraue ganz fest darauf, dass alles gut kommt und bestimmt ist es das Beste wenn er nach der OP bald nach Hause darf, denn mit Deiner Liebe erholt er sich am schnellsten!!! Ich drücke Euch alles was ich habe, bete für Euch, dass alles sich zum Guten wendet. Lieber Diego Schatz auch wenn ich Dich nicht kenne, bitte sei ganz, ganz stark für Mami! Ich drück Euch ultra mega fest!

 
Es freut mich, dass du eine Entscheidung treffen konntest.
Wenn dir Diego diese Sicherheit gegeben hat, versuche doch bitte auch du, ihm die Sicherheit zu geben, Schnegge. Er sagt dir, es kommt gut, er kommt wieder nach Hause.
Obwohl es für dich sicher nicht einfach ist (kann ich nachempfinden), zeige auch du ihm, wie du an ihn und seine Kraft glaubst. Es kommt gut, Schnegge und Diego
Alles Liebe

 
Schön!!
Ich denke das ist eine gute Entscheidung und sicher im Sinne von Diego! Er ist jung und er ist sicher ein Kämpfer, der sich gegen eine Krankheit wehrt. Ich wünsch euch viel Kraft und drücke euch alle Daumen!

 
vielen dank euch!
ich bin sehr sehr starck für diego und das zeige ich ihm auch! und so wie er mich ansieht,weiss er es auch, es ist auch schon das ich im moment von unerwarteter seite einen riesen rückhalt bekomme....(mann auf dem foto=) ) er steht mir und diego zur seite,und hofft das wir uns so auch wieder ein stück näher kommen.=)

 
Hey Schnegge, ich fühle immer mehr, dass alles gut kommt. Ich freue mich so für dich =)