Hilfeeee

@Schnegge wir sind im Gedanken fest bei euch und das war gut so dass du auf Diego Gehört hast
und was seine Augen dir mittgeteilt haben , Tiere sind sehr Klug und können einem sehr viel
mitteilen ,und das ist gut so.
Alles liebe an euch Shorty und Nelly

...mich hat es sehr berührt, wie du es geschrieben hast...Diego ist ein Kämpfer, das hat er schon manchmal bewiesen...er macht alles für dich, sonst wäre er nicht in dieser kurzen Zeit zu einem solch tollen Hund geworden...in Gedanken bin ich bei euch und werde am Freitag jede Menge Glücksbringer zu euch rüberschicken =) Finde es beruhigend, dass dein Freund dir Unterstützung gibt =)

er ist wirklich ein kämpfer! von anfang an hat man es nicht gut gemeint mit ihm! zuerst abgegeben in einem abfallsack,dann dieser schlimme unfall als ihn der andere hund kaputt gebissen hat,dann die diagnose mit seinen hüften und jetzt das!
bitte lieber gott lass es das letzte sein! er sit so kämpferr!!!!

Ich hoffe für euch nur das allerbeste. Jeder muss mal einen schweren Weg gehen aber egal was passiert, es ist immer Licht am anderen Ende des Tunnells

Bea deine Worte die du da gesagt hast haben mich so berührt ich musste gleich ein paar Tränen abwischen. ;(
Ich finde das eine super Entscheidung von Diego und dir und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Bin in Gedanken ganz fest bei euch!

Gib Diego einen Schmatz von Luna. Habe ihr gesagt das Diego operieren muss und sie hat die Ohren gleich gspitzt und mich ganz lange angesehen.

jööö sharon!!! das wahr sehr lieb von dir! ich werde es diego ausrichten=) er ist starck! und der kleine wird das pferd schon schaukeln!!!=) morgen werde ich ihn in die klinik bringen=)
Mit einem lachendem und einem weinenden auge! aber er kommt zu mir zurück! für das lieben wir uns viiiiiiiiiiiiiiel zu sehr!!!!!!!!!!

;( ;( ;(
Ich wünsche euch beiden viel Glück! Ich glaube fest daran, dass er diesen Kampf gewinnt, zu dir zurückkehrt und wir alle hier noch ein paar Spaziergänge zusammen machen können!

Haette auch so entschieden! Und sie handeln ja wenn es nicht mehr geht!
Auch ich hab alles Anda erzaehlt! Hab gesagt sie sei mit ihrem Entzuendeten Aug besser dran als der arme Diego! Schickst du mir deine Adresse? Anda will Diego ein Trosterli schicken wenn er wieder daheim ist!

Hey Ihr Zwei; Fraser hat Frau Fraser mitgeteilt, dass von heute Abend an jeden Abend Kerzen für Diego vor unserem Haus brennen werden. Und wir sind ganz fest bei Euch!

ihr seit alle soooo lieb! dake euch! ich werde diego das alles natürlich ausrichten! wir werden heute noch unseren gemeinsamen abend geniessen,aber zuhause,damit er seine kräfte sparen kann. und morgen gehts dann los,erst mal eine nacht zur beobachtung. ich werde heute seine frisch gewaschene decke zu mir nehmen damit er ab morgen immer meinen geruch bei sich hat und weiss, ich bin für ihn da!
ich bin ganz schön aufgeregt,aber ich weiss,mein kleiner engel ist noch viiiiel stärker als ich!! und dieses erlebnis wird uns noch näher zusammen bringen wie uns jedes erlebnis zusammen gebracht hat!!!

Ach Schnegge....
Wenn ich Deine Zeilen lese muss ich immer heulen! Ich kann Dir so gut nachfühlen! Ich wünsche Euch beiden alles Gute und denke ganz, ganz fest an Euch!

Schön dass er dir das mitgeteilt hat und auch das du bereit warst ihm zuzuhören. Dafür wird er dir immer dankbar sein.
Ich werde die nächsten tage eine kerze für euch anzünden und darum bitten, dass alles gut wird.

Ihr zwei schafft das!!!

vielen vielen vielen dank!!!! ich werde euch auf dem laufenden halten und am freitag sofort informieren wie es gelaufen ist! wenn er stark genug ist wird er ca um halbi 1 operiert

Ich denke auch an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt. Ich hätte auch so entschieden.

Liebi Griessli
Annik

Ab sofort ist alles gedrückt was man nur drücken kann!! Ihr packt das schon

Ich drücke euch auch alle Daumen und Anda die Pfoten für Diego und dich. Wir hoffen, alles kommt gut und er ist für die OP.
Und wie gesagt, wenn er wieder daheim ist, gibts dann ein Trösterli von Anda.