Hilfeeee

Ich drücke euch auch gaaanz fest die Daumen!!!

Kannst du aber dabei sein wenn er in die Narkose geht?

Oje ich denke ganz ganz fest an euch! Beschäftigt mich ziemlich gerade!

Er wird das sicher packen und ist bald wieder bei dir!

hallo.
ich habe mich heute morgen und gester abend intensiv von diego verabschiedet.
er wird jetzt in die klinik gebracht.ja ich werde zimlich sicher dabei sein wenn er in narkose geht...

Hallo ich war heute Nacht gezwungenermassen wach - (Floyd hatte Durchfall). Da musste ich ganz fest an Euch denken! Ihr tut mir sooo Leid, ich weiss wie schlimm es ist warten zu müssen! Ich drück Euch alle Daumen und Pfötchen, zünde virtuelle Kerzen, bete und denke ganz fest an Euch. Lieber Diego sei ganz, ganz stark - Du packst es okay? Komm bald wieder nach Hause. Drücke Euch mega fest!

@Jade
Nein - aber sie musste ihn heute in die Klinik bringen X(

mir kommen bei dem gedanken an euch auch immer die tränen :( denke ganz fest an euch, das wird schon gut gehen!

Wir denken ganz fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten! Diego schafft das!

Glaube daran dass Diego das schafft! Der Labi meiner Gotte wurde auch wegen Krebs operiert! Zwar nicht Kehlkopf sondern Bauch! Das war als er etwa Spalt wie Diego war! Nun ist er 8 und putzmunter! Mann merkt nichts mehr von Krebs! Nur am Bauch wo er Chemo hatte nach der OP sind die Haare anstatt Braun nun weiß nachgewachsen!

was das betrifft bin ich froh wird er nicht aufgeschnitten sondern durch das maul operiert!

hallooo??? unfähig???? meine güte!!

hab grad das erste telefon von der Klinik bekommen. Diego sei die ganze zeit am wimmern und heulen ob das normal sei für ihn!!!
dan hab ich gesagt ja logisch,er vermisst mich natürlich und ist verunsichert!
ich habe ja seine decke mitgegeben und ein t-shirt das ich jetzt extra einige male zum schlafen angehabt hat damit es nach mir riecht!
dan hab ich sie gefragt ob sie ihm die decke und mein shirt hingelegt haben?! dann sagt die allen ernstes," ach das währe dafür gedacht! sie habe sich noch gewundert weshalb ich sowas mitgebe. es habe ja deckenen in diesen zwingern!!!!!!!

Ich glaub das wahr eine praktikantin!! wenn ich mir nur vorstelle das noch mehr solche um meinen kleinen engel rumschwirren!!! meeein gott!

Oh neee... geht ja gar nicht! Ich wär denen schön aufs Dach gestiegen... grrr

meeein gott ich hab mich soas von aufgeregt,das ich sie "apfutteret" han, ob sie nicht bitte einen fähigen arzt schicken könnte um sich um meinen kleinen zu kümmern! hab mich danach aber entschuldigt! es wächst mir nur gerade über den kopf!

Ist doch verständlich aber ich denke mal dass das wirklich eine Praktikantin oder sowas war. Beim Shirt hätte man es ja noch verstehen können aber wenn man einen Hund abgibt und dazu ne Hundedecke sollte es schon beim grösstem Dummchen klick machen :rolleyes: warscheinlich ne neue... die wird diesen Fehler nun sicher nicht mehr machen hehe. War bestimmt auch nicht böse gement.

Ach Bea... stehs einfach durch, etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben. Versuch dich mit irgendwas abzulenken...

ach fabienne! wenn du wüsstest wie gerne ich das machen würde!!! mich einfach irgendwie ablenken!!!!
aber das funktioniert irgendwie nicht ganz!

Ja kann ich gut nachvollziehen. Stecke grad selbst in ner Krise und lenke mich mit den unmöglichsten Sachen ab. Funktioniert nicht immer aber man hat trotzdem etwas Ruhe. Meine Wut und den Frust lass ich am Crosstrainer ab. Lassen mich die Gedanken nicht los informiere ich mir über irgendwelche Dinge die mir grad einfallen (momentan Dolmen und Kraftorte). Probiers mal

Oh je Bea tut mir echt Leid - wirklich sooooo doof!!!! Ich hätte sie sicher auch zusammengepfuttert!!!! Ach herrje manchmal fehlt es den Leuten schon an gesundem Menschenverstand! Armer Diego ist ja wohl klar dass er wimmert!
Dass Du Dich nicht ablenken kannst ist komplett klar... blöde Frage hätte es keine Möglichkeit gegeben dass Du bei ihm bleibst?

@veronica,leider nein.mein chef ist nicht wirklich ein tierliebender mensch...hätte niemals frei bekommen.....
und arbeiten muss ich im moment...irgendwoher muss das geld ja kommen für diese op!

ich bin ja sonst ein ehrlicher mensch, aber als nastassja damals meningitis hatte, da hatte ich "ganz zufällig" zu der zeit noroviren...da waren sie froh, wenn ich weg blieb von der arbeit... die mitarbeiter mit kindern dürfen ja auch zuhause bleiben... :D

Bea, habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen. Und beim durchlesen kamen auch mir ein paar Tränchen.... Wünsche Euch und vorallem Diego ganz viel Kraft. Hoffe dass sich alles zum besten wendet.
Ich sehe ihn grad vor mir als wir im Glarnerland am Spaziergang waren...so ein lieber Hund.

Viel Glück. drücke Euch die Daumen.

vielen dank ted!! ja das ist er wirklich! er ist so ein toller hund geworden!!
Jetzt drücke ich erst mal die daumen das er den ärzten zeigt das er sehr wohl genug kraft hat für die narkose,das sie sie auch durchführen und dann am ca halb 1 oder halb 2 das die op gut verläuft!!
und dann am sonntag schliesse ich meinen engel wieder in meine arme! bitte bitte gott!