Hilfeeee

so... meine hundis und ich denken heute ganz fest an euch und drücken die daumen und pfoten dass alles glatt geht.
*drück-dich* und ein feuchtes nasenbussi von meinen hundis.

 
Guten Morgen Bea

Ich hoffe du konntest den Umständen entsprechend gut schlafen. Heute brauchst du sehr viel Kraft. Du musst jetzt für Djego, aber vorallem für dich selbst sehr stark sein. Ich glaube jeder von uns kann nachvollziehen was für eine grosse Angst du hast. Das darf man auch aber denk gran, Djego ist noch jung. Er hat sein Leben noch nicht wirklich zu Ende gelebt. Auch wenn die Chancen 50/50 stehen, ich hoffe so sehr dass er es schafft. Immerhin hat er doch so viele Hundefreunde die noch mit ihm spielen wollen.

Ich denke heute ganz fest an euch. Wenn was ist darfst du mich jederzeit anrufen

 
Jade spricht mir aus dem Herzen!

Auch von mir viel viel Kraft euch beiden und ich werde an euch denken!!

 
guten morgen zusammen,
gerade eben habe ich das telefon erhalten das die ärzte denken das mein engel starck genug sei um eine narkose zu überstehenh! sie sagten er sei ein richtiger kleiner kämpfer. die infusionen ertrage er ohne ein wimmern oder zucken,sondern schaut bloss intressiert zu was die ärzte mit ihm machen.

leider habe iich ihn im hintergrund weinen gehört,das hat mir jetzt gerade das herz zerissen,sitze im büro und kämpfe gegen meine tränän an

 
.....in Gedanken sind wir bei euch...Diego wird es schaffen...ganz fest daumendrück..!

 
Ach Bea
Ich sitze hier in meinem Büro und muss mit jedem Mal wenn ich Deine Berichte lese die Tränen unterdrücken. Diego scheint Floyd vom Charakter her sehr ähnlich zu sein, ein richtiges Mamititti .-)
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und richtig drücken!!!
Ich bewundere, dass Du so stark bist und im Büro sitzt und es durchziehst. Dein Chef kann froh sein eine solche Mitarbeiterin zu haben. Schade ist er nicht einfühlsamer, dass wäre in so einer Situation mehr als angebracht! Ich verstehe gewisse Menschen einfach nicht.. auch wenn man nicht Tierlieb ist... es geht ja auch um Dich. Aber er hat echt Glück mit Dir, ich wäre da wohl nicht so anständig und hätte wahrscheinlich wie sighthound gehandelt .-)
Also Bea wir sind wirklich bei Euch erwarten mit grosser Anspannung Deinen Bericht am Nachmittag. Das ganze lässt mir einfach keine Ruhe!
Ich drück Dich aus der Ferne und bete ganz fest für Diego!!!!!

 
Guten Morgen,Bea,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich möchte dir trotzdem mitteilen, wie sehr ich nachempfinden kann, was du derzeit durchmachst. Ich selbst war, als mein Bäri erst halbjährig war, in einer ähnlichen Situation. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt. Wir unterschätzen oft unsere Hunde, denn sie sind stärker als wir denken. Diego ist stark und er wird es schaffen.

 
Luna, Oli und ich sind in Gedanken heute ganz fest bei euch und vorallem bei Diego, dass es die OP heute gut übersteht.

 
Liebe Bea
Ich kann mich jetzt so gut in deine Situation reinversetzen.......Es ist das schlimmste, wenn eins der Tiere krank ist.
Wünsch dir ganz viel Kraft, und für Diego drück ich ganz feste die Daumen....er wird es schaffen, Kopf hoch

 
ich danke euch allen vielmal! und sharon,sag auch oli danke!
bald bald geht es los,hab jetzt bestimmt schon etwa 3 mal angerufen um zu fragen wie es ihm egth etc!!!auch 100 mal nachgefragt wie sie es genau machen werden und wann genau ich von ihnen das telefon bekomme usw!

 
@Super Bea - jetzt gehts nicht mehr lange... die Warterei ist immer das Schlimmste! Bitte halt uns sofort auch auf dem Laufenden wenn Du was hörst... wir fiebern alle ganz fest mit!

 
nun, ich habe die leute im tierspi zürich damals bei der meningitis auch zur verzweiflung gebracht mit meinen anrufen... ich hatte das glück, dass nastassjas züchterin dort arbeitet und sie daher besuchen konnte. mir wurde das leider nämlich nicht gestattet...

ich drücke auch die daumen und meine hunde alle pfoten. mir halfen damals freunde, die mich ablenkten, sonst wäre ich wohl völlig durchgeknallt...

 
ich habe beim warten aufs ergebnis bei meiner eigenen krebserkrankung nicht so gelitten wie bei nastassjas krankheit...

 
Oh Mann! Ich drück Euch ganz fest die daumen.
Ja, die warterei ist das schlimmste. Aber ruf da ruhig an, wenn Du zu lange warten musst.
Bei meinem Husky haben sie mich auch mal vergessen anzurufen. Habe dann selbst angerufen, als ich es nicht mehr aushielt. Da hiess es: "ach hat sie niemand informiert?"

Das mit der Decke finde ich auch die absolute höhe. Manchmal hab ich das Gefühl, die haben keine Ahnung von Hunden.

Diego wird das schon packen! ;) Hunde sind wenns drauf ankommt tapferer und stärker als man denkt!

 
Hallo Bea... Diego wird wohl gerade operiert, Matti, Rookie, Malte und ich drücken fest die Daumen, dass alles gut abläuft und du Diego schon bald wieder in die Armen schliessen darfst! Alles kommt gut, ich glaube fest daran und wir sind alle in Gedanken bei dir und Diego!!! Ich umarme dich ganz ganz fest!