Hilfeeee

Auch ich habe Tränen in den Augen. Bea, du glaubst nicht, wie ich mich über diese positive Nachricht gefreut habe.
Juppiiieeel!!

Ich war ständig "online" und habe auf diese Nachricht gewartet. Super!
Hey, ist das eine Freude.

Du kannst auf deinen starken Diego stolz sein!

Alles Liebe und geniess den Abend. Das hast du verdient

es geht mir genau so! seit dem telefon bin ich am weinen! der ganze stress lag mir so auf dem magen!!! jetzt kann ich entlich durchatmen!!!

diego ist ein super hund! ich bin sehr sehr stolz auf ihn!!!!

Ach da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzig Heulsuse bin :D
Also Schnegge bei Dir verstehe ich es voll - es müssen Dir tausend Steine vom Herzen gefallen sein!!!

So, ich habe einen ganz ganz kleinen Cognac getrunken und auf Diego angestossen (nur einen winzigen, ich vertrage Alkohol ja überhaubt nicht und muss gleich mit den Rackern raus).

Jetzt fällt der ganze Druck, die ganze Last von dir, Bea

Ich kenne dieses Gefühl auch. "UnbekannteYucaniJungspund" drückt Bea ganz fest.

Habe keinen Cognac - hab dafür grad ein ganzes Päckli Gummibärli verdrückt 8o

Schnegge ich freue mich mit euch.
Habe dieses Elende Warten auf den Bericht von einer Operation auch schon erlebt.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Jetzt wissen wir: Der Diego ist am Schneetreffen auch mit dabei.
Erholt euch gut.
Grüsse vom Chris und Beat

Super! Bin erleichtert! Dachte an euch! Wie gesagt geht naechst Woche ein Troesterli zur Post fuer Diego!

Mir ist soeben ein riiesen Stein vom herzen gefallen!
Melio und ich haben riesen Freude, und wünschen euch unzählige weitere schöne gemeinsame Zeit! Nun hat Diego einen 2. Geburtstag, also bitte in zukunft immer auch schön feiern!

Juhui!!!! Ich kann mich fast nicht halten vor Freude! Freue mich riesig für euch!
Jetzt kann sich Diego erholen und wieder neue Kräfte sammeln.

Ach ich freue mich so!!! :D

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper... und bis zum schneetreffen hast du dich vom bangen warten erholt und dein hund von den strapazen...!

wir freuen uns sehr, meine drei chaoten und ich!!!

SUPER!!! Da bin ich aber erleichtert!

Nun schonen und aufbauen, dann ist er bald wieder der Alte!!!!!

Aaaah! Gott sei dank! ich hab schon mitgefiebert. Bin heute schon 3-4x extra wegen Euch ins Hundi-Forum. Ich weiss wie das ist wenn der beste Freund im Spital ist. Habs ja bei allen 4 Hunden schon mitgemacht.
Trotz Herzstillstand ist ja nun das gröbste überstanden.
Ich denke am liebsten wärst Du sicher ins Tierspital gerannt um Diego zu sehen. Jetzt muss der kleine Kerl nur noch die Tage ohne Dich auskommen und die Strapazen nach der OP hinter sich lassen.

Ich freu mich so, dass es gutartig war. :D

GENIAL!!!!!! Ich freue mich riesig mit euch und für Diego!!!!!!!

Siehst du! Hab ich doch gesagt, er packt das.
Wir freuen uns für euch! :D

ja sie haben mir jetzt gesagt das er halt durch das das er nur vor der op etwas gefressen hat,er diese energie natürlich während der op aufgebraucht und ausgezerrt hat,..... jetzt müssen sie ihn etwas aupäppeln,er ist im moment sehr sehr sehr schwach...nicht nur wegen der op