Hilfeeee

jupiiiiii, bin sooooo frohhhhh...ich habe es gespührt...Diego der Oberkämpfer, lässt sich von ein paar Tumörchen nicht irritieren :D
ps jetzt kann man wieder solche Sprüche machen, gäll Bea :D
Bin unendlich froh für dich und Diego :D

Gibt es was schöneres als den pc einzuschalten, sich ins Hundi einzuklinken und dann so positive Nachrichten zu lesen...

Ich freu mich ganz fest für Euch und freu mich Dich und Diego am Schneetreffen zu sehen...

hmm....vor lauter lesen und freuen sind nun glaube ich meine Teigwaren verkocht und die Fischnuggets schwarz....egal, hauptsache Diego hats überstanden und wird ganz Gesund... ;) :)

hi-hi was sind schon verkochte Teigwaren und schwarze Fischnuggets gegen einen gesunden Diego....lach

supi Shorty und ich wir freuen uns dass es Diego bald wieder besser geht.......
das sind wirklich klasse Nachrichten ein schlaberchen von Shorty an Diego und eine Umarmung an Dich Nelly

Das freut mich zu hören. Ich wünsche Diego dass er jetzt ganz schnell wieder auf die beine kommt.
:D :D :D

jee so super, freue mich sehr für euch. Gute besserung und viel energie, das braucht er jetzt. Wir haben fleissig daumen und pfötchen gedrückt :]

Original von Frau Fraser

TEd: cooles Avatar; wo hast du denn das her?
guckstduhier.gif

http://www.world-of-smilies.com/

:D

Ooohaaa!! Jipphi!! Einfach nur geil!!!

Freu mich megamässig für euch beide!!

Hey, drück deinen kleinen, (ach was klein), grossen! Kämpfer heute von mir!

Geniesst den Sonntag und Diegos 2. Geburi, er gehört nur euch zweien!!

Liebe Grüsse von Russian, Joy und ihrem persönlichen Dosenöffner.

hallo meine lieben!!
ja diego ist seit gester morgen zuhause,...
sehr viel kann ich nicht erzählen den er ist sehr sehr schwach und schläft die meiste zeit nur.ich lasse ihn auch schlaffen,fressen mag er eigentlich nicht besonders aber ich stelle es ihm hin und sage ihm das er fressen muss,.... dan schaut er mich etwas schief an,und frisst dann auch.
immer kleine portionen aber wenigstens etwas...
meine nacht war nicht besonderns ruhig da ich mich immer auf ihn konzentrierte ob er auch weiter schön atmet oder schmertzen hat etc,..... ach mein kleiner......

Ja lass ihn schön auskurieren. Du könntest ihm ja das Futter auch aus der Hand geben.

Bin froh dass ihr wieder zusammen seid

das ist gut zu hören. jetzt soll es einfach schnell wieder berg auf gehen! =) *knuddel*

Ohhh wie schön, dass er wieder zu Hause ist. Wie machst Du es denn jetzt musst Du diese Woche arbeiten? Wer schaut dann zu ihm?
Und ich würde es auch mit füttern aus der Hand versuchen... das lieben sie einfach!!! Wir schicken Diego ganz viele Superkräfte damit er ganz bald wieder gesund ist!

...bei dir wird er sich sicher schnell erholen...wünsche gute, gute Besserung...ganz grosser Schlaber von Ghiro :)