ach mensch,mein armer kleiner.... jetzt hat er die op überstanden und jetzt das,.....
ich wollte gestern abend um halb 11 noch auf die letzte tour (darf ja nur etwa 10 minute oder so) dann gingen wir runter und vor der haustüre wollte ich ihn anleinen,da schoss schon ein schäfer unter meinen fingern durch auf diego loss,...die lag auf dem rücken er hat ja noch nicht die kraft um sich zu wehren...
da bin ich hingerannt und suchte das halsband von diesem köter,.....doch der trug keines,.....dann habe ich ihn am fell und haut am hals in die luft gehoben dann ich da auch schon der besitzer aufgetaucht,....anscheinend ist ihm der hund aus dem halsband geschlüpft,....diego hat jetzt zwei kleine löcher im hals von den eckzähnen,.....habe ihn dan zimlich zusammen geschissen und sofort die adresse etc aufgenommen,.....den tierarztbesuch kann er zahlen,.....diego war jetzt heute morgen in der kontrolle und ausser den beiden löcher hat es ihm zum glück nicht gemacht....
er war danach natürlich wieder total erschöpft so das wir die runde ausliessen,....
mensch mensch,......warum immer mein engel