Hilfeeee

danke niina,dieses foto habe ich gemacht als wir zuhause angekommen sind,er wahr völlig erschöpft,.....hat nur meinä nähe gesucht....
wer diego schon mal gesehen und erlebt hat weiss,das er auf diesem foto ganz und garnicht wie diego ist...

Oh das Foto zeigt wirklich die ganze gefühlslage deines Hundes!

Wünsche euch das ihr beide bald wider auf den Füssen und Pfoten steht und ihr wider gemeinsam durchs Leben tollen könnt.

Ganz grosser schlabber von Fluk und mir

Oh nein das auf dem Foto ist wirklich nicht der lebhafte Diego den ich kenne. Aber das kommt schon wieder.

ohhhhhhhhhhhhhhhh Fraser schlabbert auch einen dicken Schlabberer, bevor er in einer Stunde ins BH Trqaining muss, obwohls schüttet .

wollte mal nachfragen, wie es unserem Diego Kämpfer geht...weiss auch nicht warum, muss viel an ihn denken... :)

diego gehts es jeden tag ein weniger besser! ich glaube das kommt langsam wieder in ordnung.

Das freut mich zu hören. Dann kann er sicher bald wieder herumspringen.

ja ich freue mich auch sehr,wird wirklich auch langsam zeit dases in meinem leben vielleicht mal wieder aufwerts geht! verd.....!

Es freut mich riesig für dich, dass du deinen Diego wieder bei dir hast.....den Rest schafft ihr zusammen auch noch.
Zuhause und mit deine Pflege geht es ihm bestimmt bald wieder gut.
Alles Gute für euch =)

Wollte mal fragen wie es Diego inzwischen geht? Hat er sich schon einigermassen erholen können?

hallo luna! danke vielmal,ja es geht in kleinen schritten bergauf=) er frisst jetzt wieder FAST nochmal, wir machen etwa 6 mal am tag eine runde einfach nu für ca 10 min. gestern hat er mal wieder vögel gejagt,..... naja hat ihm glaube ich gut getan,aber er war danach schon zimlich erschöpft....diese doofen vögel=)

Das ist doch schön! Klar muss er zuerst noch etwas Geduld haben bis er wieder seine alten Kräfte hat. ;) Aber wenn er fleissig frisst und Vögel jagt, dann schafft er das bald.

ach mensch,mein armer kleiner.... jetzt hat er die op überstanden und jetzt das,.....

ich wollte gestern abend um halb 11 noch auf die letzte tour (darf ja nur etwa 10 minute oder so) dann gingen wir runter und vor der haustüre wollte ich ihn anleinen,da schoss schon ein schäfer unter meinen fingern durch auf diego loss,...die lag auf dem rücken er hat ja noch nicht die kraft um sich zu wehren...
da bin ich hingerannt und suchte das halsband von diesem köter,.....doch der trug keines,.....dann habe ich ihn am fell und haut am hals in die luft gehoben dann ich da auch schon der besitzer aufgetaucht,....anscheinend ist ihm der hund aus dem halsband geschlüpft,....diego hat jetzt zwei kleine löcher im hals von den eckzähnen,.....habe ihn dan zimlich zusammen geschissen und sofort die adresse etc aufgenommen,.....den tierarztbesuch kann er zahlen,.....diego war jetzt heute morgen in der kontrolle und ausser den beiden löcher hat es ihm zum glück nicht gemacht....
er war danach natürlich wieder total erschöpft so das wir die runde ausliessen,....

mensch mensch,......warum immer mein engel

Ach Du Sche.....!!!
Dass darf einfach nicht wahr sein! Armer Diego!!!!!!!!!!!!