Hilfeeee

Wir wünschen auch gute Besserung. Das ist klar, dass Diego jetzt erschöpft ist. Der Arme.....aber mit deiner Liebe und Aufmerksamkeit kannst du ihn bestimmt schnell "aufpäppeln". Sicherlich bekommt er auch noch das Antibiotikum !? Ich verstehe, dass du eine unruhige Nacht hinter dir hast. Mir ging es damals ähnlich. Aber auch das wird sich bald ändern

ja er bekommt medis,....das mit aus der hand fressen mache ich auch wenn ich bei ihm bin.
ich bin zwar am arbeiten,aber meine mutter und schwester lösen sich zuhause ab,somit ist er nie alleine....
er liegt jetzt auch in meinem bett( was er sonst nicht darf) aber so liegt er wenigstens an einem ort wo es ganz fest nach mir riecht!!!

@Schön, dass er ins Bett darf - er schätzt es bestimmt sehr!
Und super dass Deine Mutter und Schwester nach ihm schauen!!!! Zum Glück hat man Familie, gäll! Drück weiterhin die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf den Pfötchen ist .-)

Ihr seid ja ein richtiges Team! Da klappt alles wie am Schnürchen und Djego ist bestimmt bald wieder auf den Beinen!!

Ich weiss nicht ob dir das was hilft aber gib ihm mal gebratenes Pouletfleisch mit etwas Reis. Das lieben die meisten Hunde und es gibt viel Kraft!
Dann noch direkt aus der Hand gefüttert und er ist bald wieder der Alte!

@Schnegge
Für mich sind auch Pranken Pfötchen :D
Ich liebe Hundepfoten über alles - bin total süchtig danach egal wie gross sie sind - ganz besonders wenn sie nach Popcorn riechen wie die von Floyd :p

@loony, glaube mir,mit reis mache ich ihn nicht besonders glücklich=)

@veronica..........nach popcorn?????????

Misch Hackfleisch drunter dann flutscht es ihm nur noch den Hals herunter :D

Habs vergessen, wurde bei ihm die Speiseröhre oder die Luftröhre operiert?

@Veronica, ich hab noch nie ienenHund mit Popcornfüssen getroffen. Die von Jade riechen entweder wie Gammelkäse oder nach Gras. Na, willste mal riechen? :D

Thai Parfum Reis mit Poulet-bouillon und Pouletfleisch auch nicht?

naja dann nur Fleisch!

und das mit dem popcorn Geruch an den Pfoten haben viele Hunde! Loony auch aber da fühlt man sich gleich wie im Kino! Fehlt nur noch ein guter Film! :D

@Loony
Daaanke - seht ihr - es gibt Popconpfötchen - ich schwöre es!!!
Und es riecht genauso wie Loony es beschreibt - wie im Kino wo es ganz frische Popcorn gibt!!!!! Ich bin richtig süchtig danach - wir hatten doch schon mal einen Thread über die feinen Gerüche unserer Hunde... Nayelis Füsschen riechen leider nicht so intensiv.... aber Floyds... hmmmm wie der Himmel auf Erden sag ich Euch - die die Floyd kennen und auch schon daran gerochen haben können es bestätigen :D

Jö Bea, merci fürs Föteli! Ich wünsche Diego gute Besserung. Knuddle ihn mal ganz ganz lieb von mir, ok?

Jetzt wo er zu Hause sein kann und die nötige Ruhe hat, kommt er sicher bald wieder auf die Beine. Wünsche euch viel kraft für die kommenden Tage!

Original von Veronica

@Loony

Daaanke - seht ihr - es gibt Popconpfötchen - ich schwöre es!!!

Und es riecht genauso wie Loony es beschreibt - wie im Kino wo es ganz frische Popcorn gibt!!!!! Ich bin richtig süchtig danach - wir hatten doch schon mal einen Thread über die feinen Gerüche unserer Hunde... Nayelis Füsschen riechen leider nicht so intensiv.... aber Floyds... hmmmm wie der Himmel auf Erden sag ich Euch - die die Floyd kennen und auch schon daran gerochen haben können es bestätigen :D
hahah jaaaaaa meine hundis haben auch popcorn-flossen! :D :D :D

@Feffi
Ja dann gehörst Du auch zu den Anonymen Popcorn-Pfoten-Schnüfflern? :D :D :D

@Feffi
Wir könnten ja schon fast eine Selbsthilfegruppe gründen .-)))

Popcorn??????????????????????????????? was um gotteswillen esst ihr denn für vergammeltes Popcorn???

das lustige ist ja, die füsschen riechen nach FRISCHEM popcorn :D

aber ich glaube wir sollten hier aufhören mit dem ot-gequatsche, sonst gibts haue von schnegge und den moderatoren :D