Hilfeeee

Mensch das darf doch nicht wahr sein!! Zum Glück ist ihm nichts passiert. Ich hoffe jetzt einfach dass du mit deinemTraining nicht wieder von vorne anfangen musst :(

Ist verständlich. Es wäre so schade wenn jetzt alles zunichte ist. Er war zuletzt so friedlich...

Oh der arme Diego. Hoffentlich geht es ihm besser. Am Montag geht das versprochene Trösterli auf die Post. Hatte diese Woche leider keine Zeit sorry.

ach mensch, ist doch unglaublich...zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Glaube und hoffe nicht, dass es dein super Training, was du mit ihm erarbeitet hast, flöte ist. Ihr zwei werdet auch diesen Zwischenfall wegstecken, ihr seit beide starke Kämpfer =)

Das darf doch nicht war sein was Passiert den Diego noch alles ,
ich hoffe sehr dass es ihn nicht wieder zurückwirft in seiner Genesung.
Shorty und ich wir wünschen Diego auf alle Fälle alles Gute.

war jetzt heute mittag zuhause und meine mutter sagte das der tierarzt meine es habe ihm nichts gemacht. ich muss jetzt eifnach die beiden wunden etwas desinfizieren,aber das komme wieder in ordnung.

unserer training hat wirklich fuss gefasst und wie jade schon sagte er war OHNE LEINE schon richtig fridlich anderen hunden gegenüber,er spiele mit JEDEM! hoffe schwer das dass jetzt nicht wieder kaputt ist jetzt....

Oh nein darf ja nicht wahr sein! Hat sich der ander Hundehalter wenigstens entschuldigt usw? Diego ich glaube ich ein richter Pechvogel. Es gibt doch auch Menschen die das Pech extrem anziehen. :(

Verdammter Mist (Tschuldigung!!!)... ich hoffe sehr, dass es gut heilt die kleinen Löcher und dass er deswegen nicht wieder Rückschritte macht... :(

oh nein! :( das lese ich ja erst jetzt! da wär ich auch fuchsteufelswild geworden! so eine blöde situation! weiterhin gute besserung!

Wurden die Stellen mit den Löchern ausrasiert? ist nämlich wichtig um die Wunde etwas sauberer zu halten und damit keine Haare einwachsen

er hat sich heute per telefon erkundigt wie es diego geht und hat sich entschuldigt.
@jade, ja es wurde schön ausrasiert=) sieht etwas komisch aus=)

Was meinst du wie Jade nach der beisserei aussah. Einen total durchlöcherten Kragen hatte sie :D also sie schaute definitiv schlimmer aus als es eigentlich war.

Schön dass es dem anderen Besitzer nicht egal ist was passierte. Ist ja nicht grad selbstverständlich

Auch wenn es Diego nicht viel hilft, finde ich es gut, dass der Besitzer nachgefragt hat und sich auch entschuldigt hat! Dem ist es auf jedenfall sicher nicht recht und ich finde es schön wenn man solchen HH begegnet. Am besten natürlich ohne Beissvorfälle.

so meine lieben, diego kommt langsam wieder auf die beine=) er hat heute wunderbar mit den hunden von meinen schwestern gespielt=) natürlich noch nicht stundenlang aber er merkt selbst wenn er nicht mehr kann. ist sehr schön um mit anzusehen=)

Schön! =) Dann sollte er ja bis zum Treffen wieder richtig Fit sein. Freue mich so für ihn! (euch ;) )

So genial =) ich freue mich riesig für euch!

Weiterhin gute Besserung!!!