Hilfeeee

Oh nein hoffentlich nicht!! Auch wenns schon 5 gewesen ist wünsche schicke ich euch doch noch viel Glück

Hoffentlich wissen wir bald mehr...
Auch ich schicke euch meine guten Wünsche und viel Glück hinterher

diego hat in der speiseröhre zwei tumore.

entweder ich operiere,und habe glück,wenn es nicht bös artige wahren oder ich erlöse ihn.
sie sagten wenn es bösartige sind kann es sein das es ableger gibt und somit immer wieder das gleiche passiert.
die frage ist nur ob er in seinem jetzigen zustand überhaupt genug starck für so eine op ist,da er seit einer woche nicht mehr frisst ist er schon sehr schwach

oh Gott nein, das tut mir soo Leid :(

Wünsche dir und Diego die nötige Kraft und hoffe, es wird alles gut!!

tut mir sehr leid.du wirst die richtige entscheidung für diego treffen.

drück dich mal ganz fest.

Das Problem kommt wenn man Tiere hat immer wieder.

Nach meiner Meinung lässt man ein Tier am Leben solange es für das Tier noch lebenswert ist.
Man schaut gut zu ihm und pflegt es so lange es geht.
Sobald man aber merkt dass es nur noch leidet und wirklich keine Chance auf eine Besserung mehr besteht, dann sollte man sich überwinden und dem lieben Tier einen schmerzloses sterben ermöglichen.
Wir haben es mit unseren Hunden immer so gemacht.
Natürlich ist es nicht leicht. Manchmal kamen mir im letzten Moment noch Zweifel. Ist das richtig was ich jetzt mache?
Ich glaube aber, es ist besser ein Tier von den Schmerzen zu erlösen, als wenn wir es leiden lassen bis es trotzdem nicht mehr weiter geht.
Ich kenne deine Situation und ich leide mit dir.
Beat

vielen dank euch,ich habe noch etwas wenige zeit um mich zu entscheiden was ich machen werde.... ich will diego nicht auch noch verlieren.

Oh nein wie schrecklich! Weiss gar nicht was ich sagen soll! Bin sprachlos. ;( ;( ;(
Wenn man ihn operiert und es gutartig ist, würde dann alles wieder gut werden?

Das ist ja eine schreckliche Nachricht!!

Ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren Situation ... du wirst dich für das richtige entscheiden!!

@Ach Diego und Schnegge ich und Shorty wünschen euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Ich umarme dich ganz fest.Nelly

oh Gott ist das furchtbar 8o dir bleibt aber auch nichts erspart... 8o
Ich wünsche dir viel Kraft bei der Entscheidung, ich denke und hoffe, das dein TA dich auch noch etwas zur Seite steht...

Ich weiss nicht ob dir eine Tierkommunikatorin etwas bedeutet...aber ich würde es dir empfehlen, so kannst du mit Diego ins Gespäch gehen :) Evt. will Diego dir noch etwas sagen...

@schnegge
Was hat dir der Arzt über den momentanen Zustand und einer möglichen OP von Diego gesagt? Wie stark ist er dafür? Wie gross sind die Chancen? Nicht aufgeben, Schnegge.
Mein Hund war vor ein paar Jahren lebensbedrohlich an der Lunge erkrankt und musste auch operiert werden. Alleine die Narkose war wegen der Lungenerkrankung schon ein grosses Risiko. Er hat die OP überlebt.
Die Hunde sind oft stärker als wir annehmen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Tumore bösartig sind, aber es besteht doch auch die Möglichkeit, dass es gutartige Tumore sind, oder nicht?
Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht bekommst du die Antwort auch von Diego.

Ich glaube wenn ich dich wäre, würde ich wenn es von der Kraft von Diego möglich ist ihn operieren lassen. Er ist noch so jung und wenn die Tumore gutartig sind hätte er nachher sicher noch ein langes Leben.

Das ganze kannst natürlich nur du selber entscheiden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du triffst die richtige Entscheidung!

das ist schrecklich.. ich weiss wie du dich fühlst, machte etwas ähnliches durch..

ich wünsche dir viel kraft...

Fühl dich aus der Ferne gedrückt Bea!!

Die Entscheidung die du jetzt triffst, ist unheimlich schwer und kann dir leider niemand abnehmen. Dafür wünsch ich dir die Kraft, die du dazu benötigst!

Hat der TA nicht die Möglichkeit eine Gewebeprobe zu nehmen um festzustellen ob es gutartig oder bösartig ist? Dazu würde vielleicht eine leichte Narkose schon reichen.

Denn wenn ich eines ziemlich sicher weiss, du hättest keine ruhige Minute mehr, wenn du nur auf "eventuell oder vielleicht" eine Entscheidung treffen müsstest.

Oder frag mal nach einer zweiten Meinung.

Bringe, wie am Telefon, immer noch nichts schlaueres als Schei**e und das böse F-Wort raus... *ganzfestdrück*

oh nein! das tut mir schrecklich leid! ;( :( wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit *umärmel*

Oje! Hoffe doch SEHRSEHR schwer, dass es nicht so ist und es sich als harmlos rausstellt!!!

Bittebittebitte!!! Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch nur das Beste!!

Big hug!!

Verdammt das tut mir so leid! Ihr beide habt das nicht verdient. Bite lass nichts unversucht. Flösse ihm hochwertige Ware ein damit er stark genug wird um die Op zu überstehen und wenn er nicht mehr kann wird er es dir zeigen...

Wünsche dir viel Kraft, du wirst das richtige tun... *dich drück*