Habe das eben auch gehört, dass viele Hunde viel angenehmer und ruhiger sind, wenn der Besi nicht dabei ist. Oft haben dann die Besi das Gefühl den Hund beruhigen zu müssen, ihm zu sagen, was passiert oder was er tun soll und mit Leckerli rumwedeln. Bei meinem Coiffeusen und ich hab schon einige durch, hätte ich überall dabei bleiben dürfen. Bei Aischa ist es aber so, dass sie ätzend ist, wenn ich dabei bin (auch wenn ich in er Ecke hock und nichts mache ) und ohne mich ist sie ein Traum jeder Coiffeuse.
Bei Caja müsste ich aber bei so was zwingend dabei bleiben, sonst würde es gar nicht gehen.
Ich finde es gut, wenn man es von Fall zu Fall entscheiden kann. Finde aber auch gut, dass man als Besi so offen ist, wenn die Coiffeuse einem mal raus schickt, um zu sehen wie es dann geht, man dazu bereit ist.
Bei Caja müsste ich aber bei so was zwingend dabei bleiben, sonst würde es gar nicht gehen.
Ich finde es gut, wenn man es von Fall zu Fall entscheiden kann. Finde aber auch gut, dass man als Besi so offen ist, wenn die Coiffeuse einem mal raus schickt, um zu sehen wie es dann geht, man dazu bereit ist.