Yve denn du den Jumbolynn alias Fotzeltierli anschaust dann gibts auch mittelgrosse Yorkis jedoch nur als Mixli .Aber wenn ich ihn dabei habe werd ich sehr oft angesprochen ob er reinrassig ist und wo man diese nette Grösse bekommt .Aber gibt ja auch mittelgrosse Terrier Irish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Foxterrier etc.Ich hätte ja erst auf nen Terrier gesetzt, z.B. Cairn oder Yorki...aber die sind nicht mittelgross...uih, wieder echt ne knackige Frage mit so uuu allgemeinen "schwamigen" Aussagen....Kelpie wär auch noch im Rennen gewesen - da stimmt aber die Wurfmenge nicht....echt megafest am Kopf kratz!
Tja, eben TerrierVarianten gibts in solch vielen Varianten, dass da einige in Frage kämen....Yve denn du den Jumbolynn alias Fotzeltierli anschaust dann gibts auch mittelgrosse Yorkis jedoch nur als Mixli .Aber wenn ich ihn dabei habe werd ich sehr oft angesprochen ob er reinrassig ist und wo man diese nette Grösse bekommt .Aber gibt ja auch mittelgrosse Terrier Irish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Foxterrier etc.
Jaaa, genau den Namen habe ich gesucht, aber nicht mehr gewusst/gefunden. Da mein Namensgedächtnis echt matschhirnig ist, dachte ich dann es sei wohl der Kelpie...pööh...CattleDog...thats it...find ich, triffts am Besten! Yeah!ich sag mal Cattle dog
Gibt es in der CH überhaupt einen Züchter? Weis ich gar nicht..Lapinkoira
Diese Zahlen bitte nicht allzu exakt nehmen. Gerade die Anzahl eingetragener Würfe variiert von Jahr zu Jahr.Entweder passt die Wurfstärke, die Wurfanzahl nicht