HTF-Adventskalender 2014

Vielen Dank Tabasco für all die Mühe, die du dir gemacht hast! Es war wirklich ein toller Adventskalender, der mir trotz viel Geknoble super viel Spass gemacht hat!

Wow ich bin 2te...hätt ich nicht gedacht!! Das freut mich aber sehr!! Vielen dank tabasco für deine mühe! Hat echt spass gemacht!

Gratulation den Siegerinnen und auch an Tabasco für die tolle Idee und die Durchführung.

index12.jpg

Ich habe mich täglich aufs neue Türchen gefreut

Herzlichen Dank für deine Bemühungen! Hat viel Spass gemacht :)

Herzliche Gratulation an die Gewinner und ganz lieben Dank an dich dich Tabasco für dieses Rätsel!!! Ich fand es echt eine super Idee und es hat Spass gemacht mitzufiebern

Gratulation den Siegern und Tabasco vielen Dank für diese tolle Idee und die Umsetzung :smilieflower

Tabasco, deine Idee war echt spitze. Ich hatte ne Menge Spass und liebe es zu grübeln! Vielen Dank für dein Ideenreichtum...und wenn ich nur ein bisschen mehr Gewinnergeist hätte, wäre ich tatsächlich unter den Gewinnern gewesen, aber ich habe mir lieber hie und da ein Spässchen erlaubt, hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tabasco: vielen Dank auch von mir..... Freute mich immer über die neuen Rätsel.... Vielen Dank....

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, war super und hat Spass gemacht!

Herzlichen Dank für das tolle Päckli! Ich habe gar nicht erwartet dass es schon kommt :) . Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen :up

• Like
Reaktionen: tabasco
Vielen Dank Tabasco :)

Hab mega Freude! Grether's Pastilles....mmhhhmmm!!!

Und auch die anderen Sachen, TOLL! Mit Tabascos Hilfe :)

Danke,danke,danke!

• Like
Reaktionen: tabasco
Hui jetzt bin ich grad vom Urlaub nach Hause gekommen.Meine Mum sagte da sei ein Packet gekommen.Habs natürlich sofort geöffnet und hab mich riesig gefreut was da drin ist :) .Die Handcreme kann ich gerade super brauchen.Meine Hände waren vor dem Urlaub schon aufgerissen und der Norden hat es nicht verbessert.Vielen lieben Dank an Tabasco.

1420493915769.jpg