Neben mir schläft ein hundemüder Jason und träumt vom heutigen Tag
Wir hatten heute wieder ein super Dummytraining bei Barbara. Und ich bin so stolz auf meinen kleinen Burschen, wie toll er alle Aufgabenstellungen gelöst hat.
Aber noch mehr habe ich mich darüber gefreut, dass er wieder zu seiner früheren Arbeitsmotivation und -sicherheit zurückgefunden hat (sofern sein Frauchen die richtigen Kommandi verwendet
) und selbstbewusst die Dummys gesucht, gefunden und zurückgebracht hat. Selbst den Dummy, von dem Barbara überzeugt war, dass sich kein Hund mehr an ihn erinnert
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle deshalb noch einmal an Barbara für deine vielen Ideen und dein Können, mit dem du uns bei der Dummyarbeit anleitest. Man merkt, wie viel Freude dir diese Arbeit und das Training macht.
Hinzu kommt eine tolle Truppe, die sich gegenseitig unterstützt. So macht Trainieren Spass.
Schön auch, dass wir nach dem Mittagessen noch ein Mantrailing in Zofingen durchführen konnten. Alle Teams mit den den Hunden Jason, Dusty, Zelda, Splash, Rhian und Milo (nicht im Forum) haben super getrailt.
Moni