HTF-Fotowettbewerb Oktober 2012

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
Der Wettbewerb ist von heute bis zum 20. des Monats offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen aber nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden! Vom 20. bis zum 25. wird dann der Gewinner per Umfrage ermittelt, welcher dann das neue Thema für den nächsten Wettbewerb bestimmen darf.

Die Themen sollen so gewählt werden, dass möglichst viele Mitglieder mitmachen können. Das Team des Haustierforums behält sich vor, unpassende Themen zu ändern.

Das neue Thema kommt von Basco, der September-Gewinnerin:

Origineller Schlafplatz und / oder komische Schlafstellung eurer Haustiere (Hunde, Katze, Maus, Vogel etc.)

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, die selber gemacht wurden. Es dürfen also keine Bilder im Internet gesucht werden und dann hier hochgeladen werden!

Ihr müsst euch für ein Bild entscheiden, mit welchem ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet. Es werden keine Bilder im nachhinein gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles tema! aber noch ne frage kann es auch eine komische schlafstellung sein? ^^

Ich habe mir nur gedacht, das Tier im Körbchen/Schlafmatte sieht man ja täglich, darum dachte ich mir ein origineller Schlafplatz wäre lustig, eine komische Schlafstellung geht aber natürlich noch zusätzlich :)

lol tabasco, das bild ist super :thumbsup:

Tolles thema, muss mal meine bilder durchsuchen ob ich was finde.

Super Foto Tabasco :D Das Thema finde ich sehr originell..... Freue mich auf super tolle Fotos

Och schade, bei dem Thema muss ich passen. Die Frettchen haben zwar die verücktesten Posten beim schlafen aber bis ich die Kamera fokussiert hab sind sie schon wieder wach. Und die restlichen Tiere sind langweilige Sofa lieger.

ForumRunner_20121004_174155.jpg

Unsere unvergessene Tiffany auf ihrem geliebten Stuhl im Wintergarten.

Keine Ahnung wie das bequem sein konnte, aber sie hat tief und fest geschlafen :D schl.jpg

Ich hab auch ein pasendes Foto.
Letzthin hab ich nur kurz den Wäschekorb abgestellt und etwas geholt und als ich zurück kam lag der Herr Whisky in meiner frischgewaschenen Wäsche:ugly: :D DSC_0091.jpg

Auf dem Tisch schläft es sich tiptop :D

12049562or.jpg

Also ihr seit echt der Hammer, sooo lustige Fotos, ich dachte mir schon ob vielleicht das Thema doof sei, aber wie ich sehe einfach cool und ich freue mich mega ab euren Fotos, danke euch :zora:

Ich finde das Thema voll cool :zora: Hätte ichs nicht gelöscht gäbe es noch eins von Pallina wo sie im Bett liegt, mit Kopf auf Kopfkissen und zugedeckt, so wie es sich gehört :D

Hah! Ich liebe diesen Wettbewerb :love: Zum Glück hat man den nicht sterben lassen!