HTF-Fotowettbewerb Oktober 2012

Ich finde das Thema voll cool :zora: Hätte ichs nicht gelöscht gäbe es noch eins von Pallina wo sie im Bett liegt, mit Kopf auf Kopfkissen und zugedeckt, so wie es sich gehört :D
So eins hätte ich noch von Loony. Aber das war ihr eigenes Bett.B-)

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Gibt zwar schon viiiel bessere, aber will trotzdem mitmachen!

image-4199377683.jpg

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

@Dumboline: na und wo ist der Chruselihund??? Her damit, wir wollen auch noch Chruselihund sehen :thumbsup:

@Basco
Die schläft immer nur ganz langweilig auf dem Sofa oder in ihrem Korb....ich habe da absolut kein originelles Foto zu dem Thema. Aber ich freu mich total über das super Thema!

Hier Baby Campino in unserem Wohnzimmertisch in Form von einer Hand. Den hab ich ursprünglich für die Katze gekauft, weil ich wusste, dass sie den toll finden würde. Hat sie auch, bis Campino anfing drin zu schlafen. Jetzt hat er kein Platz mehr und keiner schläft mehr drin :D IMG_0439.jpg

Bagira braucht immer Kissen zum schlafen (leider nur Handyquali, hoffe es geht trotzdem?!)

2012-05-21 22.39.36.jpg

Platz zum Schlafen findet sich für Orla auch im kleinsten Dogloo ..... :D

OrlaDoglu1_02.05.2011_mh.jpg

die Fotos sind der brüller:zora:...ob das wohl bequem ist;-)

20shj80.jpg

Das passiert wenn man kurz am Boden auf den Bauch liegt...und einen müden Hund zu Hause hat: :D image-417603329.jpg

Ari auf dem Camping im Vorzelt. Weils ja kein Sofa hat, muss man sich selbst zu helfen wissen ;) S3600288.JPG

Sorry Troll. ich find die Fotos nicht. Aber ich glaub, die hat entweder Nora oder Diseier2 gemacht. Aber ich such noch weiter.

...die haben einfach einen Knall diese Malis.... :D
unterschreib :escape:
:irony:

Wie der Herr so s'Gscherr, wer lacht sich schon einen Mali an:p

Spass beiseite, wirklich witzig das Bild, aber sooooowas würden meine Schäfis nienienie machen, sicher nicht.

Danke Basco, für das super Thema! :thumbsup:

Da sind so tolle und witzige Bilder dabei, ich freue mich schon darauf, alle aneinandergereiht zu sehen.

Wenn man müde ist kann man überall schlafen und in jeder Schlafposition:D2010_0616Büsi0081.jpg

Aua, der arme Hals :(

Aber ein geniales Foto :thumbsup:

Moni