HTF-Fotowettbewerb Oktober 2012

Die Fotos sind toll, keine Frage

Nur bei einigen bin ich nicht sicher, ob das Thema aufgegriffen wurde :eng
Es geht um spezielle Schlafplätze und nicht um Schlafpositionen. Also ein Foto, wo die Hunde zwar saucool herumliegen, man aber nicht erkennt WO sie eigentlich sind, ist für mich eher am Thema vorbei...

Das nur am Rande, gross wichtig ist es ja nicht ;)
(nur würds um Schlafpositionen gehen, hätte ich auch noch ganz andere auf lager ;) )

Ich habe mir nur gedacht, das Tier im Körbchen/Schlafmatte sieht man ja täglich, darum dachte ich mir ein origineller Schlafplatz wäre lustig, eine komische Schlafstellung geht aber natürlich noch zusätzlich :)
@Kaethu... ;) Ich ergänze mal den ersten Beitrag...

oh gott bin ich kleinlich *schäm*

Also imprinzip steht da ja origineller Schlafplatz und die Schlafstellung ist zusätzlich ;)
Aber im Grund egal, geht ja um den Fun und den hab ich so oder so - ob mit Schlafstellung oder Schlafplatz ;)

(ich döödl hab mein Bild von Taira in den Kaktuspflanzen vergessen... mist mist - vertritt mich halt jetzt auch Bubi hier :) )

Ich kleinliche mal zurück: Dem Satz ist nicht zu entnehmen, ob sich das 'zusätzlich' auf das Thema oder den Schlafplatz bezieht. Der eine interpretiert es so, der andere so... Ich bin mir sicher, es kommen noch ganz viele lustige Themen und es wird immer wieder Gelegenheiten geben, ein tolles Foto zu posten. :)

Also ich dachte mir, der originelle Schlafplatz steht schon im Vordergrund, natürlich darf die Schlafstellung noch zusätzlich sein, liegen kann das Tier wie es will, von mir aus auf dem Kopf, aber wie zum Beispiel Bonsaiwolf mit der Katze, dies ist ein origineller Schlafplatz. So meine ich das eigentlich. :D

Ja sicher, man weiss ja nie wenn Büsi noch die Augen zufallen, man ist echt schwierig, ich finde doch alle Bilder einfach süss :love:

och das Büsi in der Glasschüssel ist aber sooo süss, man ich habe ein falsches Thema gewählt, hätte sollen "Tiere auf originellen Plätzen" wählen sollen. :escape:

Ich muss jetzt hier ja doch mal darauf hinweisen - nur dass ihr später nicht enttäuscht seid:

"Ihr müsst euch für ein Bild entscheiden, mit welchem ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet. Es werden keine Bilder im nachhinein gelöscht!"

Für mich heisst das bei Teilnehmern, die mit zwei Bildern hier aufwarten, dass ich nur das erste in die Umfrage aufnehmen werde. Es kommen sicher noch mehr Wettbewerbe, wo ihr eure tollen Bilder unterbringen könnt. :)

Fällt mir echt schwer, das zu schreiben, wo ich doch sehe, wieviel Spass ihr habt. :blush:

Also bei den Bildern, die mit meinem Nick gepostet sind, wärs so gedacht: Ari auf Stuhl von Arikea und Blaze auf Fensterbank von Diseier2 (sie ist informiert) Wenn das nicht geht, ists halb so schlimm. Ist ja schliesslich zum Spass :)

So, da mach ich auch mit :D Die Qualität des Bildes ist zwar übel, passt aber hervorragend zum Thema...

Hab hier auch noch was... leider schon älter, deshalb lässt die Qualität auch etwas zu wünschen übrig.

meite_wanne.jpg

Elegant ausbalanciert... so kann auch nur eine Katze schlafen :) katzen041.jpg

Moni

Hach, ich hätte sooooo viele witzige Fotos....aber ich muss mich für EIN FOTO entscheiden...hader, überleg....ok, ich nehm einfach das süsseste Foto:

Luna-Katzenmama mit ihrem Kitten Daisy (und ganz unauffällig am unteren Rand das zweite Kitten Bianca).

DaisyuLuna.jpg

rubchen hat auch im katzenkörbchen platz :D

IMG_8451.jpg