HTF-Fotowettbewerb September 2012

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
Der Wettbewerb ist von heute bis zum 20. des Monats offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen aber nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden! Vom 20. bis zum 25. wird dann der Gewinner per Umfrage ermittelt, welcher dann das neue Thema für den nächsten Wettbewerb bestimmen darf.

Die Themen sollen so gewählt werden, dass möglichst viele Mitglieder mitmachen können.

Das Team des Haustierforums behält sich vor, unpassende Themen zu ändern.

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, die selber gemacht wurden. Es dürfen also keine Bilder im Internet gesucht werden und dann hier hochgeladen werden!

Ihr müsst euch für ein Bild entscheiden, mit welchem ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet. Es werden keine Bilder im nachhinein gelöscht!

Das neue Thema kommt von Udi, der August-Gewinnerin:

Tierische Gemeinschaft

Also das sollte ein Rudel, ne Sippe, ne Gemeinschaft sein. Egal ob Hund, Katze oder Maus. Einfach Tiere in einer Gemeinschaft. Es dürfen auch unterschiedliche Arten sein. :)

hier ein Bild von meiner komischen kleinen Gemeinschaft:D

11778314en.jpg

also dieses mal warte ich ein wenig länger! das letze mal war es ein früschuss!!

Meine kleine Sippe? Oder doch Gemeinschaft? Tja tja, auf alle Fälle sind das Charly und Basco

11780338hk.jpg

Eine Hündische Forums Gemeinschaft :D

11781420sn.jpg

Jessy, Lisa, Pallina, Snoopy, Kimena, Cara, Shena, Kira, Maite, Roxy, Jade, Izzy und Gwizdo

Kaninchen-Käthu muss natürlich Kaninchenfotos posten :eng

ich hab ein paar Kuschelfotos und auch ein paar bessere als das hier.... (bitte ignoriert den Dreck :D )

Aber eines der wenigen Kuschelfotos, wo noch mein Klein-Milo dabei ist (der Siam). Er ist leider letzten Sommer verstorben :crying:

Er war immer was besonderes! Knapp um 1kg schwer und halt einfach mein Milo.. Er war aber auch der, der am meisten mit dem Schnupfen zu kämpfen hatte :crying:

und sonst in der Gruppe

Madam-Dunkelbraun die uns den Rücken zudreht: Luna

der schwarz-weisse Herr ist Snoopy (die beiden kamen letzten Frühsommer in die Gruppe dazu)

Herr hellbraun / rot ist Pulpo: Kam aus einem Schnupfennotfall im 2008 dazu. Laut damaligem TA (eher Metzger) "über den muss man garnicht reden - einschläfern" und nun geniesst er ein fast Symptomloses Schnupferleben bei mir!

und die Frau ganz in schwarz: Momo, hab ich von klein auf (2006) mit Milo von einer "Zucht" genommen

und schon wieder ist es länger geworden als nötig :D

IMG_0094.JPG

PS: ich find den Namen "HTF-Fotowettbewerb" irgendwie doof.... erinnert mich immer halt an "WTF" :eng

Kaethu, mich erinnerts immer an "HDF - Halt die Fresse", einfach mit Sprachstörung, halt tie Fresse :ugly:
Ich schau zu Hause dann auch mal noch nach Fotos..

Nein, das ist nur die Hälfte :p

Hihi

Das Bild entstand bei der Arbeit.

quallen, affen und tiger... es sind super aufnahmen aber es ist doch ein haustierforumfotowetbewerb? also dürfen wirklich alles mitmachen, oder nur haustiere? dürfen auch haustiere drauf die einem nicht gehören? oder ist alles egal haupsache dem tema entsprechend?

@yaju

Tierische Gemeinschaft

Also das sollte ein Rudel, ne Sippe, ne Gemeinschaft sein. Egal ob Hund, Katze oder Maus. Einfach Tiere in einer Gemeinschaft. Es dürfen auch unterschiedliche Arten sein. :)

Naja, ich glaub ich hab mich zu wenig genau ausgedrückt. Ich dachte eigentlich eher an die eigenen Haustiere.

Und ein Haufen Hunde zusammengesetzt ist für mich auch nicht wirklich spannend.

Nu weiss ich nicht, ob wir das einfach laufen lassen sollen. :blush: