HTF-Fotowettbewerb September 2012

Naja wenn es um die eigenen Haustiere geht wird es bei mir schwierig mit "einer Gemeinschaft."
Da müsste ich mal die Spinnen ausm Keller holen für meinen einzigen Hund! :D

Naja, ich glaub ich hab mich zu wenig genau ausgedrückt. Ich dachte eigentlich eher an die eigenen Haustiere.

Und ein Haufen Hunde zusammengesetzt ist für mich auch nicht wirklich spannend.

Nu weiss ich nicht, ob wir das einfach laufen lassen sollen. :blush:
Na dann kann man mein Foto gerne lôschen, da es ja nicht zum Thema passt!

Nu weiss ich nicht, ob wir das einfach laufen lassen sollen. :blush:
Jaaa, wir lassen das jetzt einfach laufen! Tierische Gemeinschaften sind Tierische Gemeinschaften... Wir lernen daraus und freuen uns jetzt über die tollen Bilder, die ja immerhin von uns Leuten hier gemacht wurden, okay?
Es geht hier ja auch darum, dass möglichst viele mitmachen können - und es ist erstmal ein FOTOwettbewerb... Ist doch toll, was da so zusammenkommt. :)

Das Quallenfoto ist ja toll...Ich finde es toll das eben mal nicht nur typische Haustiere zu sehen sind hihi

Meine Pferde in Gemeinschaft auf der Weide.

11817479ar.jpg

Ich mache hier mal mit meinen 3 indischen Sternschildkröten mit :)

Doch eigentlich schon - vielleicht hats die Moderatorin noch nicht gemerkt :unsure: :ciao

Jup habs gesehen. ;-) Ich mache die Abstimmungen jeweils nicht, ist aber weiter geleitet.

@Niina
Was hindert dich denn daran, dir jeweils einen Reminder in dein Handy zu hängen? Das geht doch mit den heutigen Handys? So einen der laut und penetrant bimmbelt. Das wär doch eigentlich ganz einfach. Du eröffnest den Thread, schreibst da das Datum für den Einsendeschluss, machst dir einen Reminder, dann Abstimmung einstellen. neuen Reminder....usw. usf.

So ist der Pug bei dir und niemand muss sich Gedanken machen, wer, wie, wo, wen erinnern muss - niemand muss überlegen, ob er dich stören soll, darf, kann oder ob er irgendwo gelesen hat, dass du krank bist oder in den Ferien - und alle freuen sich, dass der Wettbewerb flutscht.

Es ist doch wirklich eine super Sache mit dem Wettbewerb. Jetzt wo der wieder einen Monat lang pünktlich aktualisiert wurde, hat man doch gesehen, wie rege die Teilnahme ist.

Also der HTF Fotowettbewerb wiederbelebt wurde, hab ich darum gebeten, mich dann jeweils kurz per PN zu erinnern. Alle waren damit einverstanden und "ja natürlich machen wir das"... Wo genau ist also jetzt das Problem?

Nichts für ungut Niina, aber ich finde es etwas befremdlich wenn ich als User jeden Monat dem Admin eine PN schreiben soll zum zwanzigsten. Das ist ja als müsste ich jedes Mal Ende Monat meinem Chef sagen, ääähm mein Lohn wäre dann wieder fällig. Ich bin der Meinung diese Aufgabe gehört einem Admin/Moderator und so schwer sollte es nicht sein am zwanzigsten jeden Monats daran zu denken. Wenn ihr jedoch damit überfordert seid, dann streicht diesen Wettbewerb. So ist es einfach nur Larifari und macht überhaupt keinen Spass.
Übrigens wusste ich es nicht, dass man dir schreiben muss. Steht ja hier nirgends geschrieben oder hab ich etwas übersehen?

lg Tanja

Also der HTF Fotowettbewerb wiederbelebt wurde, hab ich darum gebeten, mich dann jeweils kurz per PN zu erinnern. Alle waren damit einverstanden und "ja natürlich machen wir das"... Wo genau ist also jetzt das Problem?
Das Problem ist dass wir "normalo" User einen Admin daran Erinnern sollen, seinen Job zu erledigen. Wen Dir diese Aufgabe zu viel ist, gib doch das Zeug einfach ab, und lass es jemanden machen, der noch Freude daran hat, uns Unsern eine Freude zu bereiten.

Es hat nichts mit Freude oder nicht Freude zu tun!!!

Ihr habt euch den HTF Contest wieder gewünscht und ich hab ihn unter der Bedingung, dass ihr mich doch bitte kurz erinnert, wiederbelebt. Damit es eben zuverlässig zur Abstimmung kommt. Ihr wart alle damit einverstanden!
Was ist jetzt also so schwierig? In der Zeit, in der ihr hier postet, hättet ihr mir kurz eine PN schreiben können mit "hei, bitte HTF Abstimmung wieder starten".

und was ist daran soooo schwer, als Admin sich an nen Termin zu erinnern, ohne dass wir ewigs "stüpfen" müssen?
Oder wieso gibst Du nicht einfach ab, damit das jemand anders machen kann, der nicht erinnert werden muss?