HTF-Fotowettbewerb September 2012

Ich HABE abgegeben... an EUCH! Bevor der HTF Contest wieder belebt wurde. Ich habe euch die Verantwortung übergeben, ihr haltet diesen Wettbewerb am laufen. Es ist ein Contest von euch und für euch. Die Abstimmung könnt ihr nicht machen, weil ihr die Berechtigung nicht habt. Deshalb die PN.

Ihr wart damit einverstanden, dass das so läuft. Also wo ist das Problem???

Hallo Niina

Nochmals meine Frage: WO steht geschrieben, dass wir dir eine PN schreiben müssen? Ich habe das nicht mitbekommen und ich denke andere wie auch neue User auch nicht! Ich bleibe bei meiner Meinung. Entweder übernimmt einer von euch 5 Verantwortlichen diese kleine Tätigkeit oder ihr lasst diesen Wettbewerb bleiben.
Wo liegt das Problem, wieso kann kein Mod diesen Posten übernehmen ???
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Noch was ich will keinen Stunk machen, aber ich möchte es verstehen können.

lg Tanja

Das war hier:

http://www.haustierforum.ch/sonstiges/kultur-natur-garten-pflanzen-und-fotografie/36222-der-alte-fotowettbewerb-haustierforum-ch.html

Genauer hier:

Wieso er übrigens nicht weitergeführt wurde:

Ich weiss nicht genau, wie Dani das gehandhabt hat... UND wir haben alle mehr als genug zu tun.

Aber wenn mir das quasi jemand von euch abnehmen würde, heisst, mir regelmässig eine Remember-PN macht, damit ich die Abstimmung einstelle und neues Thema eröffne, dann klappts.
Und ff

Davor schon mal in einem anderen Thread, finde ihn aber gerade nicht.

vielleicht müsste man in den "Regeln" (erster Beitrag) jeweils noch erwähnen, dass der z.b. Themengeber die Erinnerung übernehmen muss?
Wenn man es offen lässt, wer genau es macht, denkt e jeder "der andere machts dann schon"

Ehrlich gesagt lese ich nicht jeden einzelnen Beitrag hier im Forum und somit ist dieser Satz an mir vorbei gegegangen und ich denke so gehts anderen User auch. Leider wurde meine 2te Frage nicht beantwortet.

Eigentlich wollte iches vermeiden, zu diesem Thema etwas zu schreiben. Ich kann es jetzt leider nicht lassen:ugly:

Wieso sollen User eine PN schreiben Ende Monat? Outlook machts ohne grossen Aufwand;-)

Am Anfang hatte ich noch Freude an den Fotowettbewerben und habe jeweils meine Bilder rein gestellt, obwohl mir klar war, dass ich nie gewinnen werde. Spass hat's trotzdem gemacht :D

Doch auch mir ist es verleidet... Im Fotocontest vom ehemaligen Hundi, wie auch hier in diesem Wettbewerb. Sorry, aber ich bin diesbezüglich entfintlich geworden:blush:

ok mal ne frage an alle: was ist so schwer schnell eine pn an jemanden zu schicken?
wiest ihr eigentlich wie viel arbeit so ein forum macht?
ich hab z.b. ein kleines gildenforum von einem online spiel, da sind wens hochkommt 20 leute angemeldet, und da hab ich schon genug zu tun!
und ich bin jetzt mal wirklich jemand der nicht jeden post liest (wegen faulheit) aber ich habs mitbekommen... und finde es jetzt erlich auch ein wenig gemein das jetzt schon wieder alle auf niina rumhacken, sie hat von anfang an gesagt das sie nur noch die abstimmung macht (und wen ich mich richtig erinnere hatte doch die letze abstimmung nora gemacht oder verwechsle ich gerade was?) wen ihr doch soooo undglücklich mit der situation seit lasen wir den wettbewerb halt wieder sterben und machen nur noch den einen.
können den ja so verändern das nicht nur hunde mitmachen können (würde so oder so besser passen sind ja jetzt ein haustierforum, und es würden sicher mehr mittmachen und mehr abwechslug wen neben wau wau ein hü und ein fisch im kaleder sind)

Liebe Yaju

Leider hat es aber nicht jeder mitbekommen, zum Beispiel ich und Romaine ;-) Das nimmt einem etwas den Spass, denn nirgends steht eine Regel oder sonst ein Hinweis, dass dies erwünscht wird ;-) .
Ja ich weiss wieviel Zeit ein Forum nimmt, deshalb bin ich auch der Meinung, dass man diese Aufgabe als Mod oder Admin nur machen soll, wenn man dafür genügend Zeit hat .
Es gibt hier im Forum 4 Moderatoren ( 2 von Ihnen haben seit 6 Monaten kein Wort geschrieben ).Es gibt hier User die jeden Tag hier sind, wieso nicht ein neuer Mod anstellen, der diese Aufgabe übernimmt?

Ich sehe absolut keinen Grund, warum Benutzer keine Umfragen starten können sollten. Ich schalte daher diese Rechte per sofort für alle Benutzer frei. Dies löst zwar das hiesige Problem nur indirekt, ihr könnt aber davon ausgehen das wir dies intern besprechen und in Zukunft auch dieser Contest ohne PN zeitgerecht zur Abstimmung gelangt.

Gruss
Tosci