Hund 2014 - was habt ihr gekauft?

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Leider konnte ich nicht an die Hund. Deshalb habe ich diesen Thread hervorgekramt. Würde mich über viele Fotos freuen:D

Ich habe BEINAHE Nichts gekauft ;)

Gekauft ist nur Schweinchen, Futterbeutel, Knabberzeug, K-9-Kleberli, Buch und die 4xWürstli :)

Was sind denn das für lustige Würstchen im 5er Pack? Danke fürs posten:)

Naja, ich fand die spontan praktisch zum Verwöhnen meiner Besucher-Hundis :) Gunilla fand sie zumindest an der Messe schon mal gut :D

ImageUploadedByHaustierForum1391883485.961213.jpg

Viele Müsterlis haben wir bekommen.

Gekauft haben wir:

5kg Fresh mini (Swiss natural)

2 Halsbänder von Maul Lederwaren (eins davon war ein Geschenk von meiner Mutter) :-D

Rinderkauplatten von 4motion

Clickies Geflügel & Lachs Leckerlis von Panys

1 Fingerring Clicker vom clickerway

1 pinke Biothane-Leibe von dogsmart

Ich war sehr sparsam und habe insgesamt grad mal Fr. 16.30 ausgegeben. Nebst Eintrittspreis für Gunilla musste ich mein Portemonnaie nur für den Kauf von Lammohren und da der Büchergutschein nicht ganz reichte, kostete mich das Buch noch 80 Rappen.

Gesehen hätte ich zwar ein schönes oranges Halsband für Dixie, aber da das HB allein 17.-- kostete und ich ja noch die passende Leine benötigt hätte, liess ich es sein.

Zum Glück habe ich keinen Hund, ansonsten hätte ich bei Maul Lederwaren wohl auch noch einiges an Geld liegen lassen :escape:

Leider konnte ich nicht an die Hund. Deshalb habe ich diesen Thread hervorgekramt. Würde mich über viele Fotos freuen:D
Vielleicht kann man ab hier einen neuen Thread machen ab 2014?

Hmmm, was hab ich alles gekauft...? Aaaaalso:
- 2 Futertuben
- 2 neue Clicker
- 2 Öle (Hanf- und Lachsöl)
- Kopfhautplatten
- Lachscremetube
- Kräuter (Senior- zur Unterstützung von Jaros Herz)
- Hirschsehnen getrocknet
- Karottenpellets
- Mineralien/Algen
- Futtertäschli für an meinen Hunde-Gürtel, einhändig zu öffnen und noch mit Fach für Handy und Schlüssel
- Magnusson (super: 600g für 2.-, ich brauchs in die Futterbälle oder in die Dummys)

Joa- ich glaube das wars :) Geschenkt bekommen haben wir auch noch was: Futterwurst, Clickerwürstli, Zeitschrift, Leuchstifte (suuuuper für Studis) und natürlich die HTF-Zeckenkarte! :thumbsup:

hier getrennt auf die Hund 2014

Meine Sachen für ähm "meinen Hund" poste ich dann später :D

Ich hab mich auf ein Maetteli fürs Auto von Zauberbett Manufaktur beschränkt. Und Kea liebt es bereits!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gabs geschenkt

ImageUploadedByHaustierForum1391941446.248918.jpg

Und gekauft (merke, ich habe am stand glaub mein Clickerzeug vergessen *uuups*)

ImageUploadedByHaustierForum1391941495.277729.jpg

Hier noch unsere einkäufe

1391946404211.jpg

Dann gab es noch diverse müsterli und solche rinderplatten. Zwei neue dummies und einen kleinen felldummy.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gekauft haben wir nichts und geschenkt bekamen wir auch die zwei kleinen Snackwürste und eine grosse, normale Futterwurst - beides schon weg. War auch das Einzige, was Dew nebst meinen Goodies an der Hund gefressen hat. Wir haben allerdings auch kaum Stände näher angeschaut.

Da Mama aber momentan mit ihrer Schwester vor Ort ist, denke ich, gibts doch auch Neu-Gekauftes. Würde mich wundern, wenn die ihr Portemonnaie im Sack lassen kann :)

Unsere Einkäufe: Ein paar Rinderkauplatten, zwei Seilknoten-Spielzeuge (fürs Wasserrettungstraining, die schwimmen nämlich), dann einen Eimer voller Guddis plus ein Pack "Pouletfleischwürfel-Trockenfutter" von Josera :ugly: und einen neuen Napf für in die Schule mit der Aufschrift Schulhündin :love: :love: Dann gabs noch eine gratis Tasse von herrchen.ch und zwei Hefte.

image.jpg

Bei mir gabs zwei Halsbänder, zwei Biothanleinen, einen Sack Wolsblut und ein paar Müsterchen. :)

Ja, 100% Pouletfleisch. Wären vor allem für Barfer gedacht, wenn man kein Frischfleisch o.ä.mitnehmen kann, z.B. Auf Reisen, dann kann man sie in Wasser einlegen und dann füttern. 100 Trockenprodukt entsprechen 400g Frischfleisch.