Hund bei Hitze im Auto gelassen

Ganz schlimm!!!!

Und was auch schlimm ist, dass es anscheinend Augenzeugen gab.... Die aber nicht versuchten, die Autoscheibe einzuschlagen.... Anscheinend haben Sie noch zugeschaut, wie der arme Hund starb!!!


Ich könnte schreien!! X(

 
Das verstehe ich eben auch nicht....da teppert man doch mit einem Stein die Scheibe ein.........aber so sind die Menschen eben....Den Hundebesitzer sollte man für 5 Std. am Stück in die Sauna bei 90 Grad....sperren.....Wenn er es schafft....dann gut. Aber geholfen wird ihm nicht.

 
das krasse ist, dass obwohl der Hund die Scheibe einschlagen wollte, niemand half!! Wärs ein Mensch gewesen, wären sofort alle zur Hilfe da gewesen ;(

 
Also diese Zeugen ein Feiges Pack die hatten doch Angst dass Sie eine Anzeige Bekommen wegen
Sachbeschädigung , da ist ja das Tier nicht wichtig ich könnte Ko.......tzen .X( X( X( X(

 
Ganz schlimm...stelle mir dieser Tod schrecklich vor...wie kann man nur so kopflos sein ?(

Letzten Sonntag haben sie an einem Agi-Meeting (!), ausgerufen, man sollte doch bitte den zwei Pudeln im Auto X die Fenster etwas öffnen gehen...es war min. 25 Grad warm. Selbst da gibt es Leute, die denken nicht über die Nasenspitze hinaus :(

 
ohh das ist so traurig und grausam. wie kann man das nur seinem hund antun. ich verstehe solche leute einfach nicht echt.

 
Ich verstehe es einfach nicht, dass es Leute gibt, die Hunde halten und sich nicht bewusst sind, dass bei Hitze kein Hund in einem Auto gelassen werden darf.....und das ist schon ab 18 - 20 Grad Aussentemp. so.

 
Unglaublich. Aber was ich nicht begreiffe sind die Augezeugen, die den Hund noch lebend sahen. Ich hätte kurz geschaut ob ich den Besitzer zB in dem Laden nebenan finde. Wenn nicht hätte ich die Polizei angerufen und je nach Situation das Fenster gleich eingeschlagen. Eine Busse wäre mir da sch... egal gewesen!

 
Wie kann man nur zuschauen, wie das Tier im Auto stirbt?????? X( ich würde 30 Autoscheiben kaputtschlagen, wenn ich 1 Hund retten könnte! Glas ist bezahlbar, ein Leben nicht.

Weshalb man nicht früher die Polizei gerufen hat oder die Scheibe nicht eingetreten hat, ist mir absolut schleierhaft.

Ruhe in Frieden armes Kerlchen!

 
Vorallem: Welcher Hundebesitzer wäre nicht froh, wenn ein Zeuge den Hund gerettet hätte ? Autoscheibe hin oder her, die würde ich mit Freude gerne selbst bezahlen wenn mein eigener Hund dafür leben darf!

 
aber wenn du dein eigener hund im auto lässt, sollte man dir aber die lewiten lesen caffy, und dir den hund aber wegnehmen.

sorry!! ich lasse meinen hund sicher nicht im auto bei geschlossenen fenstern, und wäre dann noch froh, wenn mir jemand die scheiben einschlägt.

 
Hallo leute

Ich verachte solche menschen rigoros. Man sollte die auch einsperren wie mörder.

Wir versuchen immer wen wir unseren dabei haben das Auto in einem schatten zu parken und die fenstern hinten eine spallte offen zu lassen und das hinterste wird auch geöffnet.
Und zudem haben wir auch noch ein liter wasser dabei und ein saufnapf

greez

 
Wäre es ein Kind gewesen hätte es ein riesen Aufriss gegeben mit Strafanzeigen, Sozialamt,....aber eben es war ja "nur" ein Hund. :eek:

 
Murmi,
hab ich hier irgendwo geschrieben, ich mache das ?!
Ich habe bloss geschrieben, ich WÄRE froh. sicherlich lasse ich sie nicht im Auto, also musst du mir auch nicht die Leviten lesen

 
26jähriger Deutscher du bist ein Verantwortungsloser Hundemörder !!

meine meinung...

 
Das ist ganz schlimm! Der Tot muss grauenhaft sein! Habe mal bei Hund,Katze,Maus auf vox gesehen wie ein Hund an einem Hitzeschlag in der Klinik gestorben ist. Es war so schlimm, musste heulen. ;(

Weiss nicht wie man nicht daran denken kann den Hund raus zu nehmen oder das Auto an den Schatten zu stellen und das Fenster zu öffnen.

 
Scheisse!!! Aber ich glaube der Besitzer leidet schon genug... er versuchte ja, den Hund noch wiederzubeleben. Seine Schuldgefühle sind hoffentlich so gross, dass er das Gefühl hat, durchzudrehen.