Hunde für Hundebegegnungstraining gesucht: 13.09.2012 19 Uhr Zürich Allmend

Naja, würde ja gerne kommen, weiss aber nicht ob unsere Hunde eine so grosse Hilfe sind.
Ich kann eine alte gemächliche Whippet-Hündin anbieten, welche sich mit allen Hunden versteht, dann zwei Whippet-Hündinnen meiner Schwester, wovon eine ziemlich aggressiv sein kann, und die andere sehr dominant ist und dann noch eine 9 Monate alte Flat-Hündin, welche vor 2 Wochen aus Schweden gekommen ist und so gut wie nichts kennt.
Wenn ich aber irgendwie helfen kann, dann komme ich gerne

wir freuen uns über alle Hunde die kommen. Im Alltag müssen thombhu und ich auch mit verschiedenen Hunden rechnen. Deshalb freuen wir uns wirklich über jeden den es einrichten kann, ohne sich gleich ein bein ausreissen zu müssen. sonst würde ich mich schämen.. hehehe

Sollte ich bis dahin ein fahrtüchtiges Auto haben, kann ich mit Anti und / oder Ixy kommen. (Angaben ohne Gewähr. :D )

Ich weiss nun doch noch nicht, ob ich dev. komme, da meine alte Dame an diesem Morgen zum TA muss, die Zähne machen und ich möchte sie dann noch nicht mitnehmen, weiss aber nicht, ob ich jemand finde um zu hütten.

Wegen dem treffpunkt schlage ich vor entweder bei der Allmendstrasse 2, zürich oder gleich bei der saalsporthalle.
Kommt jemand mit den öv?
Und wer hat am donnerstag zeit mir und thombhu zu helfen?
Lg t

Mh, ich würde ja helfen - aber abends um 1900 einmal quer durch Zürich, wo der staufreie Weg schon - einfache Strecke - 45 mins dauert? :/

Wenn ihr mal wieder auf der Frauenfelder Allmend trainiert, bin ich dabei... oder wenigstens auf der anderen, östlichen Seite von Zürich. :)

Ich wünsch dir ein tolles Training!

oh nein, dabei habe ich mich gefreut mal den "kleinen wolf" kennen zu lernen =O
aber auf die frauenfelder allmend werde ich sicher auch mal wieder sein =)

Ich weiss nun definitiv, dass ich auf die Veranstaltung muss. Kann also leider nicht kommen. Aber auf der Allmend hat es sicherlich genug Kandidaten. Alles Gute.

Ich kann es leider immer noch nicht dev sagen, kommt auf meine Maus an, aber wahrscheinlich eher nicht! Tut mir leid!

OK..dann kommt wohl niemand vom forum =o naja seis drum..hoffe das das wetter i.O. dann treffen wir bestimmt zufällig Hundeteams.

danke trotzdem.

@thombu
Hast du in demfall niemanden der kommt? Ich könnte sonst schon kommen. Luna hat er aber schon 2,3 mal gesehen. Würde es trotzdem was bringen?

Hallo Sharon,

ja klar würde es was bringen =) wäre schön wenn du kommen könntest. Wir treffen uns um 19 Uhr bei den Parkplätzen gleich neben der Saalsporthalle.
Thombhu hat Luna ja schon länger nicht mehr gesehen, zu letzt ganz kurz am Struppirennen, aber da war er ja sowieso beschäftigt =o
würde mich freuen wenn ihr zwei dabei wärt. Es ist sicher auch gut zu beobachten, wie verschieden die Begegnungen ablaufen. Eine Kollegin kommt auch noch vorbei und thombhu kennt ihre Hündin und trotzdem läuft es jedesmal anders ab, wenn wir uns treffen.

Danke Dir =)
Lg tenam

Ok ich komme auch. Hoffe der Verkehr meint es gut mit mir.

sollte klappen ;) in die city will um diese zeit meistens niemand. da gehen alle in die andere Richtung =) Ich bin noch bei der Arbeit meine Schwester bringt mir meinen dicken gleich vorbei.

Ist heute super gelaufen und mein dickerchen hat sich super verhalten.. Danke Dir Sharon und auch Luna :)
Freue mich auf das nächste mal.