Ein toller wahrer Satz...Den muss ich mir merkenOriginal von Idesiree
Grundsätzlich würde ich keine Kommandos verscheludern die du nicht durchsetzen kannst
Ein toller wahrer Satz...Den muss ich mir merkenOriginal von Idesiree
Grundsätzlich würde ich keine Kommandos verscheludern die du nicht durchsetzen kannst
Ich denke du meinst Knabberzeug geben ohne das das Auto fährt oder?Original von cindyzh
....Sobald die Hunde ruhig sind kannst ihnen etwas zu knabbern geben, den Knabbern beruhigt. Und das würde ich ein paarmal machen, bis die Hunde das Auto als etwas angenehm Ruhiges empfinden.
ja genau. Auto steht still.Ich denke du meinst Knabberzeug geben ohne das das Auto fährt oder?
MeinerOriginal von Chilli
Vollkommen normal, welcher Hund bellt in solchen Situationen schon nicht?
Original von staff-co
Meiner
Ich hatte immer beide in einer Box. Sie sind immer zusammen eingekuschelt eingeschlafen. Das sie nicht wahnsinnig viel Platz haben ist von der Sicherheit her auch das Beste!Original von evi
Habe ein Volvo Combi die Hunde sind hinten abgetrennt mit einem Hundegitter.
Mit den Boxen habe ich ein bisschen Mühe sie können sich nicht bewegen und der kleine sucht immer kontakt zum Grossen.
Lenny? Sich verkriechen? Nööö definitv nicht. Er kuckt einfach.
Was macht er denn wenn jemand fremdes an die Scheibe klopft? Gar nix oder sich verkriechen?
Gut, dann bin ich eines besseren belehrt Ich kenn halt selber nur Hundis, die bellen in so einer Situation. (Fly zwar mittlerweile auch nicht mehr, aber als er jünger war hat er vor allem wenn andere Hunde vorbeiliefen richtig aufgedreht)Original von staff-co
Lenny? Sich verkriechen? Nööö definitv nicht. Er kuckt einfach.
und meine "Grosse"Original von Silvie
Und Meine